Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperren


Hallo O2 - Team,

ich möchte schnell wie möglich die Funktion " DRITTANBIETER" sperren lassen.

Genau gesagt: Bezahlen per Handyrechnung für alle Dienste auch für O2 - Service,

Für Mobile Nummer **** *****.

Bitte machen Sie es für mich schnell wie möglich,

ich werde Ihnen sehr Dankbar sein.

Mit besten Dank im voraus

o.richmeier

icon

Lösung von o2_Antje 19 April 2015, 15:41

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn es so schnell wie möglich sein soll, dann wende dich an die Hotline.

Die Moderatoren hier können die Sperre zwar auch setzen, aber das kann noch etwas dauern.

Hallo,

sorry so habe es nicht gemeint. Hauptsache wird gesperrt.

MfG

Hallo o.richmeier,

ich habe die Sperre gerade vorgenommen.

Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß

Antje

Hallo ich bitte auch um die Drittanbietersperre

Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

für folgende Rufnummern

xxxxxxxxxxxx


xxxxxxxxxxx


xxxxxxxxxxxx


Danke







Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!


Benutzerebene 7
Hallo Claudia2504,

anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo McDamian,

du schreibst folgendes:

anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...

Dies hab ich bereits erledigt.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hy Sonic28,

hat sich mal wieder überschnitten... ;-)

Muss während meiner Textverfassung passiert sein, dass du schon die Daten anonymisiert hast...

Habe hier voll die lahme Verbindung auf der Arbeit, dauert immer etwas, bis sich hier was aufbaut...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo McDamian,

macht doch gar nichts. Kann jedem mal passieren.



Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Ne mich ärgert das nur etwas, dass hier alles zu lange dauert und während ich noch am schreiben bin, entweder die gleiche Antwort zu lesen ist oder aber schon Sachen passiert sind, eher ich fertig bin...

Logisch wird o2 nicht auf mich warten, dank dieser blöden Bandbreite E dauert aber alles unheimlich lange, bis ich das geschriebene auf meinem Monitor sehe, bzw. das sehe, was Ihr schon gemacht habt...

>:-(

Gruß

McDamian

Hallo Claudia,

die Sperren nehmen wir gerne vor.

Schick uns die 3 Rufnummern doch bitte einmal per PN an @o2_Support

Gruß

Antje

Deine Antwort