Hallo O2 - Team,
ich möchte schnell wie möglich die Funktion " DRITTANBIETER" sperren lassen.
Genau gesagt: Bezahlen per Handyrechnung für alle Dienste auch für O2 - Service,
Für Mobile Nummer **** *****.
Bitte machen Sie es für mich schnell wie möglich,
ich werde Ihnen sehr Dankbar sein.
Mit besten Dank im voraus
o.richmeier
Seite 1 / 1
Wenn es so schnell wie möglich sein soll, dann wende dich an die Hotline.
Die Moderatoren hier können die Sperre zwar auch setzen, aber das kann noch etwas dauern.
Die Moderatoren hier können die Sperre zwar auch setzen, aber das kann noch etwas dauern.
Hallo,
sorry so habe es nicht gemeint. Hauptsache wird gesperrt.
MfG
sorry so habe es nicht gemeint. Hauptsache wird gesperrt.
MfG
Hallo o.richmeier,
ich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
ich habe die Sperre gerade vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Hallo ich bitte auch um die Drittanbietersperre
Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
für folgende Rufnummern
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
Danke
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
für folgende Rufnummern
xxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx
Danke
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Hallo Claudia2504,
anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...
Lieben Gruß
McDamian
anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...
Lieben Gruß
McDamian
Hallo McDamian,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...Dies hab ich bereits erledigt.
Gruß, Sonic28
Hy Sonic28,
hat sich mal wieder überschnitten... ;-)
Muss während meiner Textverfassung passiert sein, dass du schon die Daten anonymisiert hast...
Habe hier voll die lahme Verbindung auf der Arbeit, dauert immer etwas, bis sich hier was aufbaut...
Lieben Gruß
McDamian
hat sich mal wieder überschnitten... ;-)
Muss während meiner Textverfassung passiert sein, dass du schon die Daten anonymisiert hast...
Habe hier voll die lahme Verbindung auf der Arbeit, dauert immer etwas, bis sich hier was aufbaut...
Lieben Gruß
McDamian
Ne mich ärgert das nur etwas, dass hier alles zu lange dauert und während ich noch am schreiben bin, entweder die gleiche Antwort zu lesen ist oder aber schon Sachen passiert sind, eher ich fertig bin...
Logisch wird o2 nicht auf mich warten, dank dieser blöden Bandbreite E dauert aber alles unheimlich lange, bis ich das geschriebene auf meinem Monitor sehe, bzw. das sehe, was Ihr schon gemacht habt...
>:-(
Gruß
McDamian
Logisch wird o2 nicht auf mich warten, dank dieser blöden Bandbreite E dauert aber alles unheimlich lange, bis ich das geschriebene auf meinem Monitor sehe, bzw. das sehe, was Ihr schon gemacht habt...
>:-(
Gruß
McDamian
Hallo Claudia,
die Sperren nehmen wir gerne vor.
Schick uns die 3 Rufnummern doch bitte einmal per PN an@o2_Support
Gruß
Antje
die Sperren nehmen wir gerne vor.
Schick uns die 3 Rufnummern doch bitte einmal per PN an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.