Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2 - Team,



ich möchte schnell wie möglich die Funktion " DRITTANBIETER" sperren lassen.



Genau gesagt: Bezahlen per Handyrechnung für alle Dienste auch für O2 - Service,



Für Mobile Nummer **** *****.



Bitte machen Sie es für mich schnell wie möglich,



ich werde Ihnen sehr Dankbar sein.



Mit besten Dank im voraus



o.richmeier



Wenn es so schnell wie möglich sein soll, dann wende dich an die Hotline.



Die Moderatoren hier können die Sperre zwar auch setzen, aber das kann noch etwas dauern.




Hallo,



sorry so habe es nicht gemeint. Hauptsache wird gesperrt.



MfG




Hallo o.richmeier,



ich habe die Sperre gerade vorgenommen.



Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.



Gruß



Antje




Hallo ich bitte auch um die Drittanbietersperre



Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2



für folgende Rufnummern



xxxxxxxxxxxx





xxxxxxxxxxx





xxxxxxxxxxxx





Danke















Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!






Hallo Claudia2504,



anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo McDamian,



du schreibst folgendes:



anonymisiere bitte DRINGEND deine Handynummern, dies ist ein öffentliches Forum, wo selbst nicht registrierte User hier alles mitlesen können...



Dies hab ich bereits erledigt.



Gruß, Sonic28




Hy Sonic28,



hat sich mal wieder überschnitten... ;-)



Muss während meiner Textverfassung passiert sein, dass du schon die Daten anonymisiert hast...



Habe hier voll die lahme Verbindung auf der Arbeit, dauert immer etwas, bis sich hier was aufbaut...



Lieben Gruß



McDamian




Hallo McDamian,



macht doch gar nichts. Kann jedem mal passieren.





Gruß, Sonic28




Ne mich ärgert das nur etwas, dass hier alles zu lange dauert und während ich noch am schreiben bin, entweder die gleiche Antwort zu lesen ist oder aber schon Sachen passiert sind, eher ich fertig bin...



Logisch wird o2 nicht auf mich warten, dank dieser blöden Bandbreite E dauert aber alles unheimlich lange, bis ich das geschriebene auf meinem Monitor sehe, bzw. das sehe, was Ihr schon gemacht habt...



>:-(



Gruß



McDamian




Hallo Claudia,



die Sperren nehmen wir gerne vor.



Schick uns die 3 Rufnummern doch bitte einmal per PN an @o2_Support



Gruß



Antje




Deine Antwort