Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS kann nicht geöffnet werden


Hallo, leider kann ich mit meinem Samsung Galaxy s5  keine MMS öffnen. Wenn ich hier bei o2 in der Hilfe suche und dann komme 7ch immer wieder auf die Übersicht. Also sorry, wenn ich halt jetzt nochmal eine Diskussion öffnen muss. Danke vorab schon mal für die Hilfe!



icon

Lösung von o2_Carina 15 April 2015, 13:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, leider kann ich mit meinem Samsung Galaxy s5  keine MMS öffnen.




Kannst du den Fehler mal näher erläutern?



Benutzerebene 7
Hallo os1977,



das könnte entweder an deiner fehlenden Verbindung mit dem Mobilen Internet liegen oder an der Konfiguration deines Handys.



Bist du denn im W-Lan eingebucht, wenn du die MMS öffnen möchtest? Wenn ja, schalte es bitte aus und versuch es über das Mobile Internet.



Falls es so immer noch nicht klappt, überprüfe bitte die Einstellungen deines Handys. Eine Anleitung dazu findest du https:///docs/DOC-1493.



Gruß,



Carina



Hallöchen, sorry, habe eben erst die Antworten gesehen. Ich musste einen Restart mit meinem Handy machen und jetzt klappt es.



Ich habe noch eine weitere Bitte: es gibt ja die Drittanbietersperre. Könnten Sie mir die bitte einrichten?  So dass nur O2 über Handyrechnung abbuchen kann? Das müsste die 2. Version sein Danke schön!



Benutzerebene 7
Hi os1977,



die Sperre habe ich soweit für dich eingerichtet.



Gruß,



Marc



Danke schön



Deine Antwort