Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versehentlich 'Music Pakt' gebucht / Stornierung oder Widderruf unmöglich

  • 3 August 2015
  • 1 Antwort
  • 1045 Aufrufe

Hallo,

ich wollte meinen Gratissong einlösen und bin dabei versehentlich auf den falschen Button gekommen - nun habe ich scheinbar ein "Music Paket" gebucht, was ich aber gar nicht wollte :-@

Zuerst möchte ich, dass dieses Paket sofort storniert wird und mir die 3,95 € zurückerstattet werden!

Und dann hätte ich gern mal auf folgende Fragen die passenden Antworten:

1. Warum wird keine Sicherheitsabfrage angezeigt, ob man dieses Paket wirklich buchen möchte?

2. Warum gibt es keine weiteren Erklärungen, wie man dieses Paket stornieren oder deaktivieren kann?

Ich finde dieses Vorgehen sehr grenzwertig - mit einem Klick ein Abo abzuschließen, aber nirgends zu erklären, wie man dieses widerrufen, bzw. stornieren kann... Das werde ich auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten!

Viele (momentan nicht sehr freundliche) Grüße

Sven

icon

Lösung von Sandroschubert 3 August 2015, 10:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte sieh davon ab Dein Problem in mehreren Topics zu verteilen.

Hier geht es weiter! https://