Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versehentlich 'Music Pakt' gebucht / Stornierung oder Widderruf unmöglich

  • August 3, 2015
  • 1 Antwort
  • 1050 Aufrufe

eisenbahner
Besucher:in
Hallo,

ich wollte meinen Gratissong einlösen und bin dabei versehentlich auf den falschen Button gekommen - nun habe ich scheinbar ein "Music Paket" gebucht, was ich aber gar nicht wollte :-@

Zuerst möchte ich, dass dieses Paket sofort storniert wird und mir die 3,95 € zurückerstattet werden!

Und dann hätte ich gern mal auf folgende Fragen die passenden Antworten:

1. Warum wird keine Sicherheitsabfrage angezeigt, ob man dieses Paket wirklich buchen möchte?

2. Warum gibt es keine weiteren Erklärungen, wie man dieses Paket stornieren oder deaktivieren kann?

Ich finde dieses Vorgehen sehr grenzwertig - mit einem Klick ein Abo abzuschließen, aber nirgends zu erklären, wie man dieses widerrufen, bzw. stornieren kann... Das werde ich auch an die entsprechenden Stellen weiterleiten!

Viele (momentan nicht sehr freundliche) Grüße

Sven

Lösung von Sandroschubert

Bitte sieh davon ab Dein Problem in mehreren Topics zu verteilen.

Hier geht es weiter! https://

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Bitte sieh davon ab Dein Problem in mehreren Topics zu verteilen.

Hier geht es weiter! https://