Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Antwort / Abwesenheitsassistent funktioniert nicht


Problem: Ich kann keine Abwesenheitsmeldung bzw. im o2-Jargon: "Automatische Antwort" erstellen. Ich gehe auf Einstellungen, Automatische Antworten, Neue Antwort erstellen, richte den Text etc. ein und nach dem Speichern erscheint nichts, sprich keine automatische Antwort.

Das Problem habe ich bereits 2mal dem Kundencenter mitgeteilt, aber keiner konnte mir helfen.

Zurzeit erhalten nun noch zu allem Überfluss alle, die mir eine email auf den Account senden eine automatische Antwort, die ich als test angelegt hatte, die aber nicht  bei mir als automatische Antwort sichtbar hinterlegt ist.

Wer kann helfen?

Nachricht geändert durch Susanne Beireis

icon

Lösung von bielo 17 August 2015, 09:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Susanne,

leider liegt mir deine o2 Mobilfunkrufnummer nicht vor. Magst du uns diese bitte per PM an @o2_Support‌ zustellen?

Wir schauen uns das dann gerne genauer an.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

meine Mobilnr. lautet: 0172-********




Edit Bielo: Daten anonymisiert




Bitte nicht im Forum posten, sondern eine persönliche Nachricht schreiben.

Mit der Maus über den Namen @o2_Support gehen. Dann kommt das (exemplarisches Bild):



Deine Antwort