Problem: Ich kann keine Abwesenheitsmeldung bzw. im o2-Jargon: "Automatische Antwort" erstellen. Ich gehe auf Einstellungen, Automatische Antworten, Neue Antwort erstellen, richte den Text etc. ein und nach dem Speichern erscheint nichts, sprich keine automatische Antwort.
Das Problem habe ich bereits 2mal dem Kundencenter mitgeteilt, aber keiner konnte mir helfen.
Zurzeit erhalten nun noch zu allem Überfluss alle, die mir eine email auf den Account senden eine automatische Antwort, die ich als test angelegt hatte, die aber nicht bei mir als automatische Antwort sichtbar hinterlegt ist.
Wer kann helfen?
Nachricht geändert durch Susanne Beireis
Seite 1 / 1
Hi Susanne,
leider liegt mir deine o2 Mobilfunkrufnummer nicht vor. Magst du uns diese bitte per PM an@o2_Support zustellen?
Wir schauen uns das dann gerne genauer an.
Gruß,
Marc
leider liegt mir deine o2 Mobilfunkrufnummer nicht vor. Magst du uns diese bitte per PM an
Wir schauen uns das dann gerne genauer an.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
meine Mobilnr. lautet: 0172-********
Edit Bielo: Daten anonymisiert
meine Mobilnr. lautet: 0172-********
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.