Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Werbeaktion für Sky Pakete

  • 7 August 2015
  • 1 Antwort
  • 1493 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ein Bekannter von mir hat per SMS ein Angebot von euch bekommen, bezüglich eines Sky-Vertrags für Neukunden.

Sky Welt + 1 Paket + HD + Sky Go für 19,99 €

Da ich nun schon drei Jahr Kunde bei euch bin bzw. gerade erst wieder ins vierte Jahr verlängert wurde, wäre es super wenn ihr mir auch solch ein Angebot machen bzw. Code zur Verfügung stellen könntet. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich übrigens auch im O2 Netz, jedoch wurde ich niemals mit solch einer Sky-Aktion kontaktiert.

Vielen Dank und beste Grüße,

Michael

icon

Lösung von o2_Antje 7 August 2015, 13:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo MiWo1985,

was ist denn hier www.o2.de/mein-profil/freigaben bei deinem Mobilfunkvertrag hinterlegt?

Dürfen unsere Kooperationspartner dich überhaupt kontaktieren?

Die Aktion, die ich gefunden habe, ist aber auch bereits am 30.06.2015 ausgelaufen.

Gruß

Antje

Deine Antwort