Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Der zugesendete Gutschein für wuaki.tv funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung "Gutschein schon genutzt oder abgelaufen". Der Gutschein ist von dieser Woche Donnerstag und wurde vorher von mir noch nicht eingesetzt. Was kann ich jetzt tun?



Hi strolch13,



der Gutschein ist nur an dem Donnerstag, an dem er angefordert wurde,  einlösbar.



Gruß,



Marc




Bei mir erscheint der Gutscheincode garnicht, wie kommt es?




Hallo pit123,



erhältst du denn irgendeine Fehlermeldung?



Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?



Gruß



Antje




Ja, es erscheint nichts aber es heißt Gutschein ist da...




Aufs Handy senden bringt auch nichts es kommt eine leere SMS




Hattest du diesen Monat schon einmal einen Code angefordert?



Gruß



Antje




Nein nich nicht



Am Donnerstag, 16. Juli 2015 schrieb o2_Antje :



[image: o2



Blauverlauf]



>



Antwort auf eine Diskussion erhalten



>



>







Hallo,



o2_Antje



hat



die folgende Frage beantwortet:



wuaki Gutschein funktioniert nicht



>



Hattest du diesen Monat schon einmal einen Code angefordert? Gruß Antje



>



>







Wie geht's weiter?



>



-



Du kannst Dir hier die vollständige Frage







ansehen.



-



Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere



Deine Voreinstellungen



in deinem



Profilmenü.



>







Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team



>




Schick uns deine Rufnummer doch bitte einmal per PN an @o2_Support‌.



Wir geben den Fall dann zur Prüfung weiter.



Gruß



Antje




Edit (bs0): Rufnummer gelöscht.



Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!




Hallo pit123,



schick die Daten bitte per PN.



Klick dafür bitte @o2_Support‌ an und dann auf "Nachricht".



Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, muss ja nicht jeder deine Rufnummer kennen. 😉



Bitte schick auch die Mobilfunknummer, auf die der Code ebenfalls nicht bzw. mit leerem SMS-Inhalt gesendet wurde.



Gruß



Antje




Bisher ist keine Klärung erfolgt und heute kommt auch kein Gutschein;-(




Hallo pit123,



ich habe dir heute Morgen auf deine PN geantwortet.



Meine Kollegen habe ich gerade noch einmal angeschrieben.



Das Feld bleibt weiterhin leer?



Gruß



Antje




Ja, leider das Feld ist leer.



Am 23. Juli 2015 um 15:12 schrieb o2_Antje <



o2hilfecommunity-no-reply@o2online.de>:



[image: o2



Blauverlauf]



>



Antwort auf eine Diskussion erhalten



>



>







Hallo,



o2_Antje



hat



die folgende Frage beantwortet:



wuaki Gutschein funktioniert nicht



>



Hallo pit123, ich habe dir heute Morgen auf deine PN geantwortet. Meine



Kollegen habe ich gerade noch einmal angeschrieben. Das Feld bleibt



weiterhin leer? Gruß Antje



>



>







Wie geht's weiter?



>



-



Du kannst Dir hier die vollständige Frage







ansehen.



-



Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere



Deine Voreinstellungen



in deinem



Profilmenü.



>







Viele Grüße



Dein o2 Hilfe Community Team



>




Okay, ich habe dir gerade einen Ersatzcode per PN zugeschickt.



Gruß



Antje




Hallo,



ich habe genau das gleiche Problem.



Wollte heute Abend einen Film gucken und habe das erste Mal die Gutscheineinlösung probiert, aber nur einen leeren Code und eine leere SMS bekommen.



Was kann ich tun?




Na toll,



diese Woche habe ich es noch einmal probiert und ich bekomme die Nachricht, dass ich diesen Monat schon einmal teilgenommen habe.



Stimmt, da habe ich ja die leere sms bekommen...



Ist schon ärgerlich.




Hallo @ongobongo‌,



ich habe dir per PN einen Code für Wuaki.tv geschickt. Viel Spaß beim Filmschauen.



Beste Grüße



Michael




Klasse,



vielen Dank!




Leider zu früh gefreut.



Der gesendete Gutschein funktioniert nicht...



Bei drei verschiedenen Filmen sowohl auf dem Computer als auch bei der App auf dem TV erscheint die Nachricht: "Sie können diesen Gutschein nicht verwenden, um das Video anzuschauen"



So bringt es keinen Spaß ☹️




Ich habe das gleiche Problem, bei allen Filmen die ich anschauen wollte funktionierte der Gutschein nicht...




Hallo ongobongo,



Hallo Nlandwehr,



hast ihr denn auch einen Film aus dem limitierten Angebot mit dem Gutschein nutzen wollen? https://de.wuaki.tv/lists/o2-kinotag/movies?wktv_code=2143



Gruß,



Carina




Hallo,



nein, das hatte ich nicht.



Dass nur diese wenigen Filme "aus dem vielseitigen Angebot von Wuaki.tv" (Zitat...) mit dem Gutschein möglich sind, ist aber auch gut versteckt.



Vielleicht klappt es ja dann doch noch irgendwann...




ja, das limitierte Angebot ist eher dürftig.



Ich hatte mich direkt an Wuaki gewand. Von dort erhielt ich folgende Antwort:



Es gab seitens der Studios einen Änderungswunsch bezüglich der Gutschein-Aktion, daher sind nun bestimmt Filme (nicht nur jene von NBC) ausgenommen und sie haben diese Fehlermeldung erhalten. Wir haben leider keine Einfluss auf diese Entscheidung, da sie von seiten der Studios getroffen wurde - Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen!



Unter folgendem Link können Sie alle Filme finden, die mit dem Gutschein ausleihbar sind und Sie können diesen an jedem kommenden Donnerstag diesen Monats einlösen:



https://de.wuaki.tv/lists/o2-kinotag/movies?wktv_code=2143



Dies wird auch auf der Seite von O2 angegeben mit "Das Angebot ist limitiert auf bestimmte Titel":



http://www.o2online.de/more/kategorie/mehr-erlebnisse/kostenloser-film-wuaki



Dann habe ich weiter nachgefragt, ob es denn auf Wuaki.tv eine Möglichkeit gibt bei anderen Filmen erwas  zu sparen.



Folgende Antwort erhielt ich:



Wir schicken von Zeit zu Zeit einen Newsletter mit Gutscheinen am Wochenende, mir denen Sie Filme günstiger leihen können. Es gibt jedoch keinen regelmäßigen Zeitplan für diese Aktionen. Wenn Sie ein Auge auf unseren Newsletter haben, werden Sie jedoch als Erster davon erfahren 😉




Deine Antwort