O2tv l & wow storniert, Abo ist weiterhin als aktiv gebucht Ich habe das o2 TV L und wow Abo gebucht, jedoch storniert, da die Aktivierung meines wow Abos nicht funktionierte und Tage lang keinen neuen aktivierungslink zugeschickt bekam nach mehrmaligen Kontakt zum Kundenservice. Nach der Stornierung des Abos, wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass mein Abo storniert ist, jedoch wird dies weiterhin in meiner Rechnung sowie in meinem Konto aufgeführt. Während einer telefonischen vertragsverlängerung meines mobilfunkvertrages wurde mir mitgeteilt, daß es storniert ist und demnächst nicht mehr auftauchen würde. Tut es jedoch immer noch und es ist auch in der vertragsverlängerung aufgelistet. Mir wurde auch telefonisch mitgeteilt., dass wenn ich versuchen würde über die o2 waipu app mich anzumelden, würde ein Fehler auftauchen, dies ist jedoch nicht der Fall. Ich habe per Email nach einer schriftlichen Bestätigung der Stornierung verlangt, jedoch keine Antwort bisher erhalten. Ich möchte mich nur absichern, für den Fall das da ordentlich was schief