Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

komme nicht mehr in my o2 rein


Hallo

Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht in meinen o2 Bereich rein, sobald ich auf einloggen klicke komme ich in den Hilfebereich auch mit dem Link aus der Email der letzten Rechnung komme ich nicht rein. Sobald ich auf Kontoverbindung z.B. klicke werde ich auf den Hilfe.02online Bereich weitergeleitet.

Ich muss aber meine Kontoverbindung ändern da o2 sonst nicht abbuchen kann da ich meine Kontoverbindung geändert habe

Greetz

Mibblitz 

Edit: verschoben aus dem My Home Bereich, 14.04.2023, 10.40 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @mibblitz,

dann hier deine Rufnummer registrieren und mit diesen Daten einloggen. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb wirst du auf die Hilfe Seite weitergeleitet.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. April 2023

Hallo @mibblitz,

welche Technologie hat dein my Home Tarif? 
Die Bankverbindung änderst du mit diesem Formular.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Wie meinst das mit der Technologie? Ich verwende ein galaxy tab s8 ultra 

Mmh das geht nur mit diesem Formular?  Dachte ich könnte das im o2 Bereich aendern so daß die aenderung sofort wirksam sind .... weil Fax hab ich nicht und Post dauert ja auch was 

Greetz

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. April 2023

Hallo @mibblitz,

du hast im my Home Bereich geschrieben. Um was für einen Vertrag geht es denn genau?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Oh sorry also bin neu hier im hilfe forum 

Dachte das waere das richtige Unterforum weil ja wie schon geschrieben ich komme nicht in meinen o2 Bereich rein sobald ich meine Daten eingebe also email passwort und dann auf den Button klicke werde ich in den Hilfe.o2online Bereich geleitet.

Dann bin ich hingegangen und habe aus der Email wo der link zur letzten Rechnung steht diesen angeklickt und wenn ich dann auf den Button "kontodaten aendern klicke "oder auch Rechnung einsehen komme ich wieder in den Hilfe.o2online Bereich 

 

Ach so mein Vertrag ist ein datentarif fuer 9.99 Euro monatl 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2023

Hallo @mibblitz,

dann hier deine Rufnummer registrieren und mit diesen Daten einloggen. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung, deshalb wirst du auf die Hilfe Seite weitergeleitet.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Wenn ich den link anklicke öffnet sich die app und nach dem ich meine daten eingegeben hab kommt eine Errormeldung

Die Daten konnten nicht geladen werden error 403


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. April 2023

Hallo @mibblitz,

bitte die Registrierung auf einen Gerät ohne App ausführen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Also ich habe jetzt versucht mich mit meiner handynr anzumelden das geht aber auch nicht da steht ich waere noch nicht registriert alles schön und gut doch zum registrieren muss ich meine handynr angeben und da wird mir ein codewort per SMS zugesendet nur .... das ist ja kein handytarif das ist nur ein datentatrif fuer das tablet  ergo kann die Karte ja gar keine SMS empfangen....mmh un Nu? 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023
Vilureef schrieb:

Hallo @mibblitz,

bitte die Registrierung auf einen Gerät ohne App ausführen.

LG

Ok das teste ich ebend


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Mmh gleiches Resultat... das geht nicht da es ja nur ein Datentarif ist und ich somit keine SMS empfangen kann 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. April 2023

Hallo @mibblitz,

doch die Datenkarte empfängt SMS.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. April 2023

Ok danke fuer die Infos dann werde ich das mal testen 

Greetz


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @mibblitz ,
vielen Dank das du dein Anliegen zum LogIn Bereich mit uns teilst. 😊
Konntest du die Hinweise von Vilureef bereits testen? Hat alles geklappt?


Kurze Erklärung zu den LogIns. Unser Portal und unsere Community sind zwei verschiedene Seiten mit unterschiedlichen Zugängen. 
Am besten ist es, sich auf unserem Portal o2.de mit einer Rufnummer, oder auch mit einer E-Mail Adresse zu registrieren. 

Wie Ihr am besten die Bankverbindung ändern könnt, hat unsere Larissa im Artikel Deine Kontodaten beschrieben. 

Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne. 

LG
Michael
 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. April 2023

@mibblitz ,
konntest du es bereits erfolgreich testen, oder können wir dich hierbei noch unterstützen. 
Es würde mich sehr freuen, wenn du es uns kurz bestätigen könntest. 😊

LG
Michael


Deine Antwort