Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App


Hallo und guten Abend O2 Team,
 

seid einer Woche bekomme ich diese Meldung angezeigt:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Ich habe versucht mit verschieden Browser (Safari, Chrome, Edge) und verschiedenen Endgeräten (iPhone/ iPad, Windowsrechner) auf “mein O2” zu zugreifen …… Auch hab ich wechselweise versucht mich mit meiner 0179 Nr und / oder meiner E-Mail Adresse einzulogen - nichts davon funktioniert :-(

Erst der Mist das O2 Probleme mit @icloud Mail Adressen hat und jetzt das noch - nervig !!!

 

Was kann da jetzt noch gemacht werden?


Danke für eine Rückmeldung

Tom

 

Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu Mein o2, o2 Online & E-Mail! 24.4.23/17:50

icon

Lösung von Vilureef 24 April 2023, 17:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @TomGie_71,

hast du dich hier registriert gehabt?

LG

Hallo @TomGie_71 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass dich das ärgert, wenn es mit der Anzeige nicht klappt. 

Hast du es mit der Registrierung probiert, so wie es Vilureef vorgeschlagen hat ? 

In diesem Video wird erklärt, wie du dich in der Mein o2 APP registrieren kannst. 

Vielleicht möchtest du das probieren ? 

Gruß, Solveig 

 

Hallo @o2_Solveig @Vilureef,

danke für eure schnellen Rückmeldung. Ich bin schon seid mehren Jahren O2 Kunde und bis letzte Woche hat der Zugriff einwandfrei funktioniert -jetzt plötzlich nicht mehr -  warum soll ich mich dann neu registrieren? Auch habe ich keinen HomeSpot … 

 

Was mir im dem Zuge auch aufgefallen ist, das die Daten in der O2-App nicht auf dem aktuellen Stand sind. 

Danke und viele Grüße

Tom

Hallo @TomGie_71,

warum soll ich mich dann neu registrieren? Auch habe ich keinen HomeSpot … 

weil du im Homespot Bereich geschrieben hast. Um was für einen Vertrag handelt es sich bei dir?

LG

@Vilureef Oh danke - das ist mir nicht aufgefallen. Ich habe einen normalen Mobilfunkvertrag.
Das passt natürlich nicht dahin dann. @o2_Solveig kannst du den Beitrag bitte passend verschieben? Danke schön! 
 

Viele Grüße

Tom

 

Hallo @TomGie_71,

wenn die Fehlermeldung auch bei der Anmeldung mit deiner Rufnummer kommt, solltest du ein Fehlerticket für die Technik, bei der Kundenbetreuung aufgeben.

LG

Hallo @TomGie_71,

es sind inzwischen ja einige Tage vergangen, wie sieht es mit deinen Daten in Mein o2 aus? Klappt es wieder oder hast du noch ein Fehlerticket an der Kundenbetreuung aufgegeben?

Halte uns gern auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort