@DiesOsse
hi, um welche Art von Vertrag geht es?
Ist der Vertrag hier registriert?
mfg
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Um alle meine Verträge :D
Warum auch immer komme ich nachdem ich mir über den Link von dir ein neues Kennwort zuschicken lassen habe wieder in den Mein O2 Bereich rein^^ Vor 2 Monaten hatte ich meinen Internet Vertrag gewechselt, bin danach aber auch noch ganz normal reingekommen, nur auf einmal seit den letzten Wochen nichtmehr.. aber egal, danke dir :)
Hallo @DiesOsse,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.
Das es durch den Tipp vom fritz04 nun wieder mit dem Login klappt, ist super. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Um alle meine Verträge :D
Warum auch immer komme ich nachdem ich mir über den Link von dir ein neues Kennwort zuschicken lassen habe wieder in den Mein O2 Bereich rein^^ Vor 2 Monaten hatte ich meinen Internet Vertrag gewechselt, bin danach aber auch noch ganz normal reingekommen, nur auf einmal seit den letzten Wochen nichtmehr.. aber egal, danke dir :)
Nicht dass dir jemand deinen Account streitig machen will. Spaß beiseite, aber wenn plötzlich irgendwelche Zugangsdaten nicht mehr gehen, würde ich umgehend alle Passwörter ändern. Man weiß heutezutage nie, wer wann wo “gehackt” wird. Bzw jeder “hackt” sich ja selbst, indem er/sie irgendwo Links anklickt. Sicher ist sicher und dass urplötzlich die Zugangsdaten nicht mehr stimmen, kann einfach logistisch nicht sein.
@Libertas
an den Zugangsdaten lag es aber nicht, es kam immer eine Fehlermeldung, wie z.B. die die ich gepostet hatte
Moin zusammen,
Danke @Libertas für diesen wichtigen Hinweis.
Habt einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jennifer
Ich habe leider seit geraumer Zeit das selbe Problem. Weder Website noch App Login funktioniert. Ich bekomme ständig diese Nachricht
EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.Ihr O2 Team
Der Link klappt bei mir auch nicht.
Hallo @Doktor Snuggles,
was hast du für einen Vertrag bei O₂, und ist dieser schon aktiv?
LG
Herzlich willkommen in der Community @Doktor Snuggles, magst du dich hier noch kurz zu der Frage von Vilureef melden?
Oder läuft bereits alles wieder ordnungsgemäß?
LG Steffen