Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 - Technischer Fehler


Guten Tag Zusammen,

wenn ich mich im Browser bei “Mein O2” einlogge und versuche die “Mein O2 Startseite” aufzurufen, bekomme ich die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Die “Mein O2”-App funktioniert bei mir auch nicht. Hier bekomme ich den Fehler:

Hinweis

Die Daten konnten nicht geladen werden.

(403)

 

Ich habe einen DSL-Tarif bei O2, der seit dem 11.04.2023 aktiv ist.

Lösung von Vilureef

Hallo @u2486234,

registriere hier deine Festnetznummer, und melde dich dann mit diesem Login an. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, wo kein Vertrag zugeordnet ist.

LG

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. April 2023

Hallo @u2486234,

registriere hier deine Festnetznummer, und melde dich dann mit diesem Login an. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login, wo kein Vertrag zugeordnet ist.

LG

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 19. April 2023

Hallo @u2486234,

hat es mit der Registrierung geklappt, wie von Vilureef empfohlen, und kannst du inzwischen deine Vertragsdaten einsehen oder kommt weiterhin eine Fehlermeldung?

VG
Dennis


Deine Antwort