Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Family and Friends


Hallo guten Abend, 

Ich habe vor einiger Zeit drei Codes für Family and Friends erhalten, und nicht benutzt. Nun finde ich die nicht mehr. Und wenn ich über Priority Vorteile auf Family and Friends gehe steht sie haben bereits teilgenommen aber ich finde die Codes nicht mehr und sehe die nirgendwo, wäre echt hilfreich wenn jemand mir die Codes nochmal zusenden würde. 

Danke im Voraus 

MfG


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 20.04.2023, 16.44 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von o2_Antje 22 April 2023, 14:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @KuzeyTekinoglu,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du unsere Tarife weiterempfehlen möchtest.
Die Anzeige, dass du bereits teilgenommen hast, erhältst du eingeloggt unter dieser https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 Verlinkung?

Gruß
Antje

@KuzeyTekinoglu Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

Deine Antwort