Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufnahme bei o2tv nachlaufzeit einstellen


Leider kam es öfter vor, dass bei Sendungen mit Überziehung der Sendezeit der Schluss nicht aufgenommen wurde. Einstellungen kann ich keine vornehmen. Hilft es wenn ich die nachfolgende Sendung auch aufzeichne ?

icon

Lösung von Vilureef 19 April 2023, 20:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hall9 @Tom36834,

Hilft es wenn ich die nachfolgende Sendung auch aufzeichne ?

Ja das hilft.

LG

Benutzerebene 7

Hi @Tom36834 ,
vielen Dank für deine Anfrage zu den Aufnahmen bei o2 TV. 💙
Das mit der Aufnahme der folgenden Sendung finde ich eine tolle Idee. Konntest du es bereits ausprobieren, hat es wie gewünscht geklappt? 
Berichte sehr gerne, ich bin mir sicher, dass dieses Thema auch für andere user:innen interessant sein dürfte 😊

LG
Michael

Deine Antwort