Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Login seit Wochen nicht möglich

  • January 24, 2023
  • 10 Antworten
  • 3457 Aufrufe

Hallo, ich komme seit Wochen nicht mehr in die Online in den Mein O2 Bereich oder in die O2 App.. zurzeit wenigstens mit Fehlermeldung

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Da ich nirgends dazu eine Info finde bin ich der Einzige mit dem Problem? Es kann ja nicht sein dass man wochenlang nicht in sein Account reinkommt..

Lösung von Anonymous

@DiesOsse

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

Ist der Vertrag hier registriert?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

10 Antworten

  • Lösung
  • January 24, 2023

@DiesOsse

hi, um welche Art von Vertrag geht es?

Ist der Vertrag hier registriert?

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2023

Um alle meine Verträge :D

Warum auch immer komme ich nachdem ich mir über den Link von dir ein neues Kennwort zuschicken lassen habe wieder in den Mein O2 Bereich rein^^ Vor 2 Monaten hatte ich meinen Internet Vertrag gewechselt, bin danach aber auch noch ganz normal reingekommen, nur auf einmal seit den letzten Wochen nichtmehr.. aber egal, danke dir :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @DiesOsse,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Das es durch den Tipp vom fritz04 nun wieder mit dem Login klappt, ist super. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 24, 2023

Um alle meine Verträge :D

Warum auch immer komme ich nachdem ich mir über den Link von dir ein neues Kennwort zuschicken lassen habe wieder in den Mein O2 Bereich rein^^ Vor 2 Monaten hatte ich meinen Internet Vertrag gewechselt, bin danach aber auch noch ganz normal reingekommen, nur auf einmal seit den letzten Wochen nichtmehr.. aber egal, danke dir :)

Nicht dass dir jemand deinen Account streitig machen will. Spaß beiseite, aber wenn plötzlich irgendwelche Zugangsdaten nicht mehr gehen, würde ich umgehend alle Passwörter ändern. Man weiß heutezutage nie, wer wann wo “gehackt” wird. Bzw jeder “hackt” sich ja selbst, indem er/sie irgendwo Links anklickt. Sicher ist sicher und dass urplötzlich die Zugangsdaten nicht mehr stimmen, kann einfach logistisch nicht sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2023

@Libertas 

an den Zugangsdaten lag es aber nicht, es kam immer eine Fehlermeldung, wie z.B. die die ich gepostet hatte


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 25, 2023

@Libertas

an den Zugangsdaten lag es aber nicht, es kam immer eine Fehlermeldung, wie z.B. die die ich gepostet hatte

Dann isses ja iO :)


o2_Jennifer
  • Team
  • January 26, 2023

Moin zusammen,

Danke @Libertas für diesen wichtigen Hinweis. 💙 

Habt einen schönen Tag.

Viele Grüße

Jennifer


Ich habe leider seit geraumer Zeit das selbe Problem. Weder Website noch App Login funktioniert. Ich bekomme ständig diese Nachricht 

EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.Ihr O2 Team 
 

Der Link klappt bei mir auch nicht. 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2023

Hallo @Doktor Snuggles,

was hast du für einen Vertrag bei O₂, und ist dieser schon aktiv?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 30, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Doktor Snuggles, magst du dich hier noch kurz zu der Frage von Vilureef melden?

Oder läuft bereits alles wieder ordnungsgemäß?

LG Steffen