Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlende Zugangsdaten Waipu TV


Ich hoffe man kann mir hier helfen. Vor ca. 5 Wochen wollte ich Wow Tv raus nehmen lassen. Dieser Schlaumeier hat mein TV komplett gekündigt.  Als mir das auffiel wurde das im Kundenservice wieder neu gebucht.  Ich habe keine neuen Zugangsdaten bekommen. Mit meinen alten Daten komme ich rein sehe aber nur gesperrte Sender. Ich habe keine Lust mehr auf Tickets die nach 2 Stunden geschlossen werden und das wars.


12 Antworten

Hallo @OmaNate,

hast du mehrere Verträge?

LG

Hallo ja noch meinen Handy Vertrag 

Hallo @OmaNate,

und O₂ TV wurde wieder im gleichen Vertrag wie vorher gebucht? Dann gibt es keine neuen Zugangsdaten, da gelten die gleichen wie im „Mein O₂“ Login. Ich vermute das Pack ist technisch nicht korrekt aktiviert, da müsste nochmal neu gebucht werden.

LG

Hallo Vilureef 

Ich habe auch die alten Daten genommen. App deinstalliert und neu runter geladen ob sich die vielleicht aufgehangen hat. Nichts und die kriegen es nicht gebacken. Aber zahlen soll man 

Hallo @OmaNate,

entweder den Chat nutzen, oder hier auf die Moderation warten.

LG

Benutzerebene 7

Hey @OmaNate,

WOW ist aktuell unter deinem DSL Vertrag gebucht. Könntest du einmal versuchen, dich mit diesen Daten anzumelden?

Viele Grüße,
Flo

Es ist wohl bei euch nicht richtig gebucht worden. Ich zahle das Paket L und gebucht ist Basic. Entweder das funktioniert bis heute abend oder ich muss andere Schritte gehen. Ich habe seit 6 Wochen kein Fernsehprogramm.  Das geht gar nicht. Und davor 6 Monate kein Festnetz. So langsam sollte o2 sich was einfallen lassen 

Benutzerebene 7

Hey @OmaNate,

wenn ich das Richtig sehe, konnte man dir bei der Kundenbetreuung helfen? :) Klappt es jetzt einwandfrei? Kann ich dir sonst noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo leider nein. Ich habe mich angemeldet. Beim TV mit dem Code der mir angezeigt wurde und auf dem Handy mit meinem Kennwort. Alles gut sie sind verbunden. Nur sind immer noch alle Sender gesperrt und in der App steht wurde am 24.4 deaktiviert. Ich zahle seit Wochen für Dinge die ich nicht nutzen kann 

Benutzerebene 7

Hey @OmaNate,

könntest du die App bitte einem deinstallieren und erneut installieren und checken ob dein Fernseher die aktuell Firmware hat? o2 TV L ist auf jeden Fall hinterlegt und auch aktiviert wie ich das sehe. Möglicherweise sind auf deinem Gerät veraltete Daten gespeichert.

Viele Grüße,
Flo

Alles schon versucht. Update lädt sich automatisch regelmäßig runter. Aber auf dem Handy funktioniert das ja auch nicht. Ich habe Lust den ganzen Mist zu kündigen. Ich bin nicht mehr gewillt für nicht erbrachte Leistungen zu zahlen 

Benutzerebene 7

Hey @OmaNate,

ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen :) 

Könntest du bitte nochmal in deine Mails schauen? Wenn ich das Richtig sehe, hat der Kollege das ganze Pack erneut gebucht (um den 24.4) rum. Du hast am 25.4 eine Mail erhalten, in dem die Aktivierung von o2TV und WOW erneut durchgeführt werden sollte. Hast du das entsprechend gemacht? o2 TV ist nun auf deinen Handyvertrag gebucht. 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort