Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O² Cloud Störung. Komme nicht in Cloud - werde nach Anmeldung auf diese Seite geleitet: mondia-lcm.o2online.de/v2/?


Benutzerebene 2

O² Cloud Störung. Komme nicht in Cloud - werde nach Anmeldung auf diese Seite geleitet: mondia-lcm.o2online.de/v2/?

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 19 April 2023, 13:16

Zur Antwort springen

10 Antworten

Wie? PC? Handy?

TreiberAPP neu installiert?

Benutzerebene 2

Wie? PC? Handy?

TreiberAPP neu installiert?

Egal wo. PC, Laptop, Handy. Überall werde ich nach Anmeldung auf Mondi Media weitergeleitet! 

Das Probleme habe ich den ganzen Tag auch schon. Keine Anmeldung in der O2 Cloud möglich.

Ja, leider habe ich auch das Problem. Die App funktioniert, aber die Internetseite leitet mich ebenfalls weiter, ohne das ich auf die Cloud zugreifen kann.

Ich kann mich, wie meine Vorgänger nicht in der Cloud anmelden. Dort steht nur Mondia Media. Wenn ich dies anklicke kommt die Meldung das die Seite nicht aufgerufen werden kann. 

Komisch, bei mir klappt alles mit Softwareversion 5.05.

Habt Ihr es über den Webzugang probiert?  https://cloud.o2.de/login
Nur um es eingrenzen zu können woran es liegt.

Benutzerebene 7

Guten Morgen :) 

Das sieht sehr interessant aus. Ich hab die Sache intern mal weitergeleitet und einer von uns Mods meldet sich dann wieder hier, sobald wir etwas Neues wissen! 

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

hallo zusammen,

ich habe eure Meldungen einmal weitergeleitet. Unser Ansprechpartner konnte es nicht nachstellen hat es aber noch mal direkt zur Überprüfung weitergegeben.

Ich melde mich hier bei euch sobald ich Neuigkeiten habe oder evtl. noch weitere Daten von euch benötige.

Viele Grüße,

Andrea

 

Hi,

 

seit ca 12Uhr geht es bei mir wieder und die Seite wird richtig geroutet. War ggf. ein Domain problem. Ich beobachte es mal weiter.

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @AnChron ,

danke für dein Rückmeldung. Ich habe auch eben die Meldung bekommen, dass es gefixt wurde.

Es sollte nun also bei allen wieder wie gewohnt klappen. 😉

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort