Gelöst
Aufforderung, E-Mail-Adresse zu bestätigen
Guten Tag,
ich habe folgende Mail bekommen (Absender: no-reply@o2.de):
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildHaben wir Ihre korrekte E-Mail-Adresse?
Einfach per Klick bestätigen.
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildLieber o2 Kunde,
bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, damit persönliche Nachrichten und vertrauliche Informationen bei Ihnen ankommen.
Jetzt bestätigen
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Da einfach zu viel Pishing-Mails unterwegs sind, wollte ich fragen, ob diese hier wirklich von O2 kommt bzw. ob das wirklich notwendig ist (aus gerade benanntem Grund).
Viele Grüße,
Ariane
ich habe folgende Mail bekommen (Absender: no-reply@o2.de):
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildHaben wir Ihre korrekte E-Mail-Adresse?
Einfach per Klick bestätigen.
http://www.o2online.de/mailvermarktung/mail-spacer-bildLieber o2 Kunde,
bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, damit persönliche Nachrichten und vertrauliche Informationen bei Ihnen ankommen.
Jetzt bestätigen
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Da einfach zu viel Pishing-Mails unterwegs sind, wollte ich fragen, ob diese hier wirklich von O2 kommt bzw. ob das wirklich notwendig ist (aus gerade benanntem Grund).
Viele Grüße,
Ariane
Lösung von Vilureef
Hallo
dann kannst du erst die Emailadresse bestätigen, wenn du dich mit deiner Vertragsnummer von den Kopfhörern hier registrierst hast. Die Rechnung wo die Vertragsnummer draufsteht, bekommst du noch per Post.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.