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o2online.de Emailaccount Passwort vergessen

  • October 10, 2020
  • 18 Antworten
  • 364 Aufrufe

Servus!

Ich bin zwar kein Mobilkunde mehr aber immer noch DSL-Kunde. Meine O2-Emailadresse funktionniert auf dem Handy weiterhin. Das Passwort ist im iOS gespeichert, kann aber logischerweise nicht sichtbar gemacht wertden.

Ich möchte nun auf meinem Win10 - Outlook 2016, diesen Account einrichten. Das Passwort hab ich leider seit der Registrierung nicht mehr aufem Schirm.

könnt ihr mir da behilflich sein?

Herzlichen Dank.

 

Zigman

Lösung von Anonymous

hi, hast du mal versucht dein Passwort zu ändern?

hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?

holst du deine Mails auf dem Handy nur ab?

oder loggst du dich dort ein?

mfg

18 Antworten

  • Lösung
  • October 10, 2020

hi, hast du mal versucht dein Passwort zu ändern?

hast du eine Sicherheitsfrage hinterlegt?

holst du deine Mails auf dem Handy nur ab?

oder loggst du dich dort ein?

mfg


o2_Andrea
  • Team
  • October 16, 2020

Hallo @Zigman ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Hast du inzwischen einmal versucht dein Passwort zu ändern?

Vielen Dank an @fritz04 für deine Hilfestellung.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Hallo zusammen, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne würde ich das Passwort ändern, das geht meines Wissens nur in o2 Webmail Portal. Darauf hab ich leider keinen Zugriff weil mir eben das Passwort fehlt. 
ich kann E-Mails leider nur am Handy aufrufen weil, wie gesagt, das Passwort dort gespeichert ist. Ich kann daher nirgendwo einen o2 Mail Account (Outlook zB) anlegen da das Passwort mir nicht bekannt ist. 
 

Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.


  • January 19, 2021

ohne Garantie und Gewährleistung

https://mail.o2online.de/#/forgot

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

ohne Garantie und Gewährleistung

https://mail.o2online.de/#/forgot

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 
 

komme leider nicht weiter weil: 

„sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst“ 

Liest der Kundendienst hier mit und kann mir helfen oder muss ich woanders anfragen?

 

vielen Dank 

 

 


  • January 22, 2021

 

@Zigman 

Hallo,

hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum  wird sich ein O2 Mitarbeiter wie @o2_Andrea 

dies in ein paar Tagen ansehen.

Dann könnt ihr über persönliche Nachrichten die Daten tauschen oder

du gehst über den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2021

Hallo Fritz, vielen Dank. 
 

whatsapp wird anscheint, aufgrund der Datensicherheit, nicht mehr von Support verwendet. 
Ich warte dann bis sich jemand hier im Forum meldet.

 

LG


  • January 23, 2021

Hallo Fritz, vielen Dank. 
 

whatsapp wird anscheint, aufgrund der Datensicherheit, nicht mehr von Support verwendet. 
Ich warte dann bis sich jemand hier im Forum meldet.

LG

hi, hast du die Whatsapp Öffnungzeiten beachtet? → ja, das gibt es.

Unsere WhatsApp Öffnungszeiten

Tritt jederzeit über den O2 WhatsApp Servicekanal mit uns in Kontakt. 

Aura, die virtuelle Assistenz von O2, unterstützt dich rund um die Uhr bei deinen Fragen. 

Unsere Mitarbeiter bearbeiten deine Anliegen in den Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2021

Hallo Fritz.
Ich benötige leider einen echten Support Mitarbeiter und keinen Bot. Komme in der WhatsApp Gruppe leider nicht weiter. 
Ich warte dann bis ein Mitarbeiter sich meinen Fall annimmt.

vielen Dank  


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

hi, hast du die Whatsapp Öffnungzeiten beachtet? → ja, das gibt es.

Unsere WhatsApp Öffnungszeiten

Tritt jederzeit über den O2 WhatsApp Servicekanal mit uns in Kontakt. 

Aura, die virtuelle Assistenz von O2, unterstützt dich rund um die Uhr bei deinen Fragen. 

Unsere Mitarbeiter bearbeiten deine Anliegen in den Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer an bundeseinheitlichen Feiertagen).


Hallo Fritz,

der WhatsApp-Support verweist mich weiterhin zur Passwort-Wiederherstellung und ohne Sicherheitsfrage komme ich nicht weiter.

kann mir jemand weiterhelfen?

 

liebe Grüße. 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 11, 2021

Hallo @Zigman,

sorry für die Wartezeit. Schickst du uns bitte einmal eine PN an @o2_Support? Wir benötigen darin einmal die betroffene E-Mail Adresse inkl. der persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl. Wenn du die Nachricht verschickt hast, schreibe uns hier bitte noch kurz. Dann schauen wir uns das an. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Hallo Dennis,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe absolutes Verständnis dafür . Also, alles gut :)

 

PN ist raus an euch.

 

Liebe Grüße.


  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Liebes @o2_Support Team,

ich habe das gleiche Problem und freue, wenn ihr euch dem annehmen könnt.

Danke vorab und beste Grüße


poales
Legende
  • Legende
  • April 17, 2023

ich habe das gleiche Problem und freue, wenn ihr euch dem annehmen könnt.

 moin, was genau davon  ist dein Problem ?

Ich bin zwar kein Mobilkunde mehr aber immer noch DSL-Kunde. Meine O2-Emailadresse funktionniert auf dem Handy weiterhin. Das Passwort ist im iOS gespeichert, kann aber logischerweise nicht sichtbar gemacht wertden.

Ich möchte nun auf meinem Win10 - Outlook 2016, diesen Account einrichten. Das Passwort hab ich leider seit der Registrierung nicht mehr aufem Schirm.

könnt ihr mir da behilflich sein?

 


  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Sorry, ich hätte etwas ausführlicher und präziser sein sollen.

Ich bin kein o2-Kunde mehr, möchte jedoch weiterhin Zugriff auf die o2-Emailadresse haben. Wenn das Passwort zurücksetzen möchte, erscheint folgende Meldung: „Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst“. Dies habe ich getan. Der erste Kollege hat mich an einen anderen Kollegen verwiesen, der allerdings das “Problem” nicht lösen kann.


poales
Legende
  • Legende
  • April 17, 2023

@cpriessn

du kannst hier im Forum einige Tage auf eine O2 Moderator warten,

dieser kann sich das anschauen.

Da kein Vertrag mit O2 besteht, ist fraglich, ob dir noch einmal Zugang ermöglicht wird.

 


  • Besucher:in
  • April 17, 2023

Danke @poales. Fingers crossed


o2_Matea
  • Team
  • April 27, 2023

Hallo @cpriessn ,
hier kommt ein Mod mit der Antwort auf deine Frage🙂
Du schreibst folgendes: Ich bin kein o2-Kunde mehr, möchte jedoch weiterhin Zugriff auf die o2-Emailadresse haben.
Mit der Deaktivierung deines Vertrages wird leider auch dein Zugang gesperrt. 
Daher konntest du dich nicht einloggen, wir haben leider keinen Einfluss mehr darauf.
Grüße, Matea