Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Anliegen. Durch einen unerwarteten Vorfall konnte mein Freund sich nicht darum kümmern, und jetzt versuchen wir die Sache irgendwie zu lösen. Folgender Sachverhalt, wenn ich richtig informiert bin: Seine SIM-Karte wurde wegen zu späteren Begleichens der Rechnung gesperrt. Die SIM-Karte ist dazu verloren gegangen. Wir sind in der App jedoch eingeloggt, können soweit über die (noch vorhandene?) Nummer verfügen und Packs buchen. Nun war unser Plan, eine Ersatz-SIM zu bestellen, was allerdings nicht funktioniert (“technischer Fehler”). Das wichtigste ist, dass wir irgendwie wieder an die Nummer herankommen, da mit dieser ganz viele wichtige Dinge verknüpft sind. Können wir eine Rufnummermitnahme veranlassen? Dazu müssten wir vermutlich aber erst den Namen etc. auf mich ändern? Oder gibt es einen Weg einfach an eine Ersatz-/zweite SIM oder was auch immer zu gelangen?