Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung SIM nicht möglich (Prepaid)

  • June 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo,

leider habe auch ich Probleme bei der Aktivierung meiner Prepaid Freikarte. Komme im Registrierungsmenü Persönliche Daten immer bis zum Punkt an dem ich meine E-Mail-Adresse bestätige, klicke auf weiter und dann passiert nichts mehr.. es läd und läd und läd (obwohl sowohl die Auswahl der Zahlungsart als auch die Zusammenfassung noch ausstehen - die Aktivierung an sich ist das also noch nicht). Kundenservice telefonisch nicht erreichbar - sobald man nach gefühlt hundert Bandansagen und Warten endlich durchgestellt wird, werde ich aus der Leitung geworfen.

Was kann ich noch tun?

Lösung von Bumer

Was kann ich noch tun?

eine andere E-Mailadresse im Registrierungsprozess angeben, und zwar eine die noch nicht bei o2 hinterlegt ist. Starte die Registrierung neu, und es wird funktionieren.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2025

Was kann ich noch tun?

eine andere E-Mailadresse im Registrierungsprozess angeben, und zwar eine die noch nicht bei o2 hinterlegt ist. Starte die Registrierung neu, und es wird funktionieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Danke!!! 🙏🏼 Das hat sofort geklappt! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2025

Moin ​@TzeMu,

schade, dass du Aktivierung deiner Prepaid SIM-Karte nicht direkt durchführen konntest und auch telefonisch bei uns nicht weitergekommen bist.

Freut mich sehr, dass Bumer dir die Unterstützung mit der Änderung der E-Mail Adresse geben konnte und es damit sofort geklappt hat 😊

Schöne Grüße

Kathi