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Hallo,



heute habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den Smart M Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für Smart M Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht benutzt. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich möchte den Tarif nicht und ich möchte auch nicht den Betrag 9,99€ weghaben.



Ich hoffe es klappt, dass ich mein Geld zurückerstatte!



Vielen Dank!



Hatice Bicer



Kleine Frage:



Der Thread wurde von Nuriye Bicer eröffnet und es bedankt sich am Ende Hatice Bicer?



Wenn es unterschiedliche Personen sind, dann sollte Hatice Bicer bitte unter ihrem eigenen Konto die Anfrage stellen, damit keine Verwirrung entsteht.



Und bitte jetzt keine Mobilnummer posten, weil diese Information jeder sehen kann! Und welcher Tarif sollte statt dem Smart M gebucht werden?




Der Data S Tarif möchte ich buchen anstatt Smart M. Es ist ein kleiner Fehler aufgetreten.




Du meinst das Data Pack S (150 MB) für 2,99 EUR?



Gruß



Antje




Genau, den Tarif mein ich.



Gruß



Bicer




Ich habe aus Kulanz eine Umbuchung vorgenommen.

Hast du dir eigentlich schon einmal unsere o2 Free Tarife angeschaut?

Das Highlight an den neuen Smartphone-Tarifen ist: Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens surfst du mit zu mit 1 MBit/s im 3G Netz weiter. 

Messenger-Dienste, E-Mails, Navigation, im Netz surfen genauso wie Video- und Musik-Streaming kannst du auch dann noch ohne Probleme genießen.

Unser o2 Guru hat es getestet: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Kommt ein Wechsel vielleicht für dich infrage? Die Tarife bieten wir auch mit und ohne feste Laufzeit an.

Gruß

Antje
 


Da hast du aber Glück gehabt! Aber du hast gemerkt, dass es eine Weile gedauert hat und tatsächlich von @o2_Antje  EINMALIG aus Kulanz geändert wurde. ☺️




Hallo ich habe das gleiche Problem ich habe o2 Daten pack L gekauft und wollte das nicht. Kann ich auf Option sofort abbestellen gehen oder ist dann mein Geld weg. Kann das bitte jemand stornieren das wäre sehr nett. 

Grüße Katharina 


Hallo @Zachary47 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Inzwischen hast du ja bereits einen Widerruf verfaßt und der Kundendienst hat dir den das Pack deaktiviert und die Gebühr gutgeschrieben.

Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt oder kann ich dir evtl. bei einem anderen Problem noch weiterhelfen?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


Hallo,  ich hab gerade das gleiche Problem. Ich habe ausversehen den o2 my Prepaid M gebucht obwohl ich den L Tarif am Laufen habe, daraufhin hab ich sofort den M Tarif wieder abbestellt. Doch die Kosten für den M Tarif wurden mir abgezogen von meinem Guthaben in der o2 App. Ich habe den M Tarif auch nicht benutzt und möchte gerne meine 14,99€ wiederhaben, wenn dies möglich ist. 
 

mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Johann Schneider,

vorerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Ich habe deinem Widerruf entsprochen und dir das Guthaben wieder gut geschrieben, da kein Verbrauch hier statt fand. Du hast hierzu bereits eine SMS von uns erhalten. :wink:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel super interessant.

 

Viele Grüße Katy :bird:


Hallo,  

ich habe auch das gleiche Problem. Leider, habe ich ausversehen den Allnet-Flat  für 14,99 Euro gebucht und sofort den Tarif wieder abbestellt. Die Kosten für den Allnet-Flat Tarif wurden von meinem Guthaben abgezogen, obwohl Ich den Tarif auch nicht benutzt habe und möchte gerne meine 14,99€ wieder haben, wenn es möglich wäre. 

Ich freue mich auf Ihre positive Antwort.
 

Mit freundlichen Grüßen 

 


Hallo @brokoli,

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Wie ich sehe, hast du schon anderweitig Hilfe bekommen. Dann passt ja alles, oder? Kennst du schon die anderen Bereiche unserer Community? Unser digitales Wohnzimmer zum Beispiel ist sehr gemütlich. Gesell dich dort doch ein wenig zu uns. Wir freuen uns! :couch:

 

Viele Grüße Katy:relaxed:


Hallo @Johann Schneider,

vorerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community! :slight_smile:

Ich habe deinem Widerruf entsprochen und dir das Guthaben wieder gut geschrieben, da kein Verbrauch hier statt fand. Du hast hierzu bereits eine SMS von uns erhalten. :wink:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel super interessant.

 

Viele Grüße Katy :bird:

hei o2_Katy 

 

Ich habe ebenso dasselbe Problem! Ich hatte heute morgens Früh meine Sim Karte auf 15€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine 15€. Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt. 
Ich bitte um Rückmeldung

 

MfG 

Irena Rahman

 


Hallo @Irena Rahman,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :hugging:

Gern habe ich es mir angeschaut. Gerne habe das Paket für dich wieder eingeucht.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Schau’ gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Viele Grüße,

Irma


Hallo! 

Ich habe das gleiche Problem! Ich habe heute eine Aufladung gemacht und versehentlich die S-Pack-Rate storniert. Jetzt habe ich kein Geld und keine Rate. Kann ich das Guthaben zurückbekommen?

Danke


Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzubringen.

 

Mods. Zur Info 

 


Hi 

Ich habe genau das Selbe Problem ich habe sie Option über die App gebucht L aber diese Abgestellt um mir ein anders zu holen 

Wie bekomme ich den mein Guthaben jetzt wieder?


@Canob281 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice und

bitte um eine Kulanz- Erstattung.  mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Hallo @Canob281,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. :hugging:

Deinen Daten zu Folge wurden die Kosten für dich ausnahmsweise zurück erstattet und die Option deaktiviert. Danke an diese Stelle an @fritz04 für die tolle Unterstützung :smiley:

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns.

P.S. hast du schon unser digitales Wohnzimmer besucht? :clown:

Viele Grüße,

Irma 


Hallo Community 😀

 

Erstmal allen ein frohes neues Jahr. Ich bin neu bei O2 und gleich ins Fettnäpfchen getappt 😅 Habe die O2 my Prepaid S und habe am Sonntag aus Versehen die M gebucht 🤷🏼‍♀️ Gestern habe ich den Fehler bemerkt und es sofort storniert. Nun ist der Abbuchungsvermerk aber schon auf meinem Konto für den 7.1.22 obwohl ich die Stornierung vorgenommen habe ( auf sofort abbestellen). Gibt es eine Möglichkeit das ich das Geld zurück bekomme, denn ich kann die Option ja nun nicht nutzen 😅 Vielen Dank und einen schönen Tag


@lux et umbra Versuche es mal bitte über den Chat o2.de/chat/ 

Dort wird unkompliziert und schnell weitergeholfen. Hier im Forum natürlich auch, im Moment dauert es etwas bis ein Moderator sich der Thematik annimmt.

Gruß


@Sandroschubert vielen Dank für den Tipp mit dem Chat.

Hab es ausprobiert aber es hat nicht geklappt 🤷🏼‍♀️ Nach drei Anläufen eine Antwort zu schreiben ( Fehler meines Smartphones 🤔) habe ich den Chat beendet. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 😅 Ich hatte zuvor 15 € aufgeladen. Dann das Missgeschick mit dem Prepaid M Tarif. Den hatte ich ja dann abbestellt ( mein Guthaben ist aber futsch und die 15€ werden jetzt von meinem Konto abgebucht ) Die Option Prepaid M nutze ich aber gar nicht 🤷🏼‍♀️ Ich hätte also gern mein Guthaben zurück 😅

 

So ist es vermutlich besser verständlich 🙃


@lux et umbra 

hi, bitte nutze die Prepaid-Hotline,

bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es zur Zeit → 14 Tage oder länger.

Ob dann noch eine Kulanzgutschrift möglich ist?

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


Hallo @lux et umbra,

herzlich willkommen.
Konnten dir die Kollegen inzwischen bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Moin


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