0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Ich habe aus Kulanz eine Umbuchung vorgenommen.
Hast du dir eigentlich schon einmal unsere o2 Free Tarife angeschaut?
Das Highlight an den neuen Smartphone-Tarifen ist: Nach Verbrauch des Inklusiv-Datenvolumens surfst du mit zu mit 1 MBit/s im 3G Netz weiter.
Messenger-Dienste, E-Mails, Navigation, im Netz surfen genauso wie Video- und Musik-Streaming kannst du auch dann noch ohne Probleme genießen.
Unser o2 Guru hat es getestet: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free
Kommt ein Wechsel vielleicht für dich infrage? Die Tarife bieten wir auch mit und ohne feste Laufzeit an.
Gruß
Antje
Hallo ich habe das gleiche Problem ich habe o2 Daten pack L gekauft und wollte das nicht. Kann ich auf Option sofort abbestellen gehen oder ist dann mein Geld weg. Kann das bitte jemand stornieren das wäre sehr nett.
Grüße Katharina
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Inzwischen hast du ja bereits einen Widerruf verfaßt und der Kundendienst hat dir den das Pack deaktiviert und die Gebühr gutgeschrieben.
Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt oder kann ich dir evtl. bei einem anderen Problem noch weiterhelfen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, ich hab gerade das gleiche Problem. Ich habe ausversehen den o2 my Prepaid M gebucht obwohl ich den L Tarif am Laufen habe, daraufhin hab ich sofort den M Tarif wieder abbestellt. Doch die Kosten für den M Tarif wurden mir abgezogen von meinem Guthaben in der o2 App. Ich habe den M Tarif auch nicht benutzt und möchte gerne meine 14,99€ wiederhaben, wenn dies möglich ist.
mit freundlichen Grüßen
Hallo
vorerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe deinem Widerruf entsprochen und dir das Guthaben wieder gut geschrieben, da kein Verbrauch hier statt fand. Du hast hierzu bereits eine SMS von uns erhalten.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel super interessant.
Viele Grüße Katy
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Leider, habe ich ausversehen den Allnet-Flat für 14,99 Euro gebucht und sofort den Tarif wieder abbestellt. Die Kosten für den Allnet-Flat Tarif wurden von meinem Guthaben abgezogen, obwohl Ich den Tarif auch nicht benutzt habe und möchte gerne meine 14,99€ wieder haben, wenn es möglich wäre.
Ich freue mich auf Ihre positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Wie ich sehe, hast du schon anderweitig Hilfe bekommen. Dann passt ja alles, oder? Kennst du schon die anderen Bereiche unserer Community? Unser digitales Wohnzimmer zum Beispiel ist sehr gemütlich. Gesell dich dort doch ein wenig zu uns. Wir freuen uns!
Viele Grüße Katy
Hallo
vorerst einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe deinem Widerruf entsprochen und dir das Guthaben wieder gut geschrieben, da kein Verbrauch hier statt fand. Du hast hierzu bereits eine SMS von uns erhalten.
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel super interessant.
Viele Grüße Katy
hei o2_Katy
Ich habe ebenso dasselbe Problem! Ich hatte heute morgens Früh meine Sim Karte auf 15€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine 15€. Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt.
Ich bitte um Rückmeldung
MfG
Irena Rahman
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gern habe ich es mir angeschaut. Gerne habe das Paket für dich wieder eingeucht.
Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Schau’ gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Viele Grüße,
Irma
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem! Ich habe heute eine Aufladung gemacht und versehentlich die S-Pack-Rate storniert. Jetzt habe ich kein Geld und keine Rate. Kann ich das Guthaben zurückbekommen?
Danke
Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzubringen.
Mods. Zur Info
Hi
Ich habe genau das Selbe Problem ich habe sie Option über die App gebucht L aber diese Abgestellt um mir ein anders zu holen
Wie bekomme ich den mein Guthaben jetzt wieder?
hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice und
bitte um eine Kulanz- Erstattung. mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community.
Deinen Daten zu Folge wurden die Kosten für dich ausnahmsweise zurück erstattet und die Option deaktiviert. Danke an diese Stelle an
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut bei uns.
P.S. hast du schon unser digitales Wohnzimmer besucht?
Viele Grüße,
Irma
Hallo Community
Erstmal allen ein frohes neues Jahr. Ich bin neu bei O2 und gleich ins Fettnäpfchen getappt Habe die O2 my Prepaid S und habe am Sonntag aus Versehen die M gebucht ♀️ Gestern habe ich den Fehler bemerkt und es sofort storniert. Nun ist der Abbuchungsvermerk aber schon auf meinem Konto für den 7.1.22 obwohl ich die Stornierung vorgenommen habe ( auf sofort abbestellen). Gibt es eine Möglichkeit das ich das Geld zurück bekomme, denn ich kann die Option ja nun nicht nutzen Vielen Dank und einen schönen Tag
Dort wird unkompliziert und schnell weitergeholfen. Hier im Forum natürlich auch, im Moment dauert es etwas bis ein Moderator sich der Thematik annimmt.
Gruß
Hab es ausprobiert aber es hat nicht geklappt ♀️ Nach drei Anläufen eine Antwort zu schreiben ( Fehler meines Smartphones ) habe ich den Chat beendet. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen Ich hatte zuvor 15 € aufgeladen. Dann das Missgeschick mit dem Prepaid M Tarif. Den hatte ich ja dann abbestellt ( mein Guthaben ist aber futsch und die 15€ werden jetzt von meinem Konto abgebucht ) Die Option Prepaid M nutze ich aber gar nicht ♀️ Ich hätte also gern mein Guthaben zurück
So ist es vermutlich besser verständlich
hi, bitte nutze die Prepaid-Hotline,
bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es zur Zeit → 14 Tage oder länger.
Ob dann noch eine Kulanzgutschrift möglich ist?
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo
herzlich willkommen.
Konnten dir die Kollegen inzwischen bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje
Moin
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