Adresse bei Änderung ungültig Hallo, ich kann meine Anschrift nicht ändern, hier erscheint “Ihre Adresse wurde nicht gefunden. Bitte Wählen Sie eine aus der Liste.”, obwohl das (Reihen)Haus schon 2015 gebaut wurde (ich bin 2017 umgezogen). Mit den Anschriften der Nachbarn (links/rechts - die Nummer minus oder plus 2) das geht, mit meiner Nummer aber leider nicht. Gestern ging ich in einen Shop und dort konnte der (nicht so nette) Mitarbeiter die Anschrift auch nicht ändern, rief aber weiter an und der/die Angerufene sagte, dass die Anschrift eigentlich im System von O2 gibt und diese einfach änderte. Alles in Ordnung, aber später zu Hause spielte ich wieder mit dieser und, wie früher und (wichtiger) wie vermutet, mir (als User) ist noch nicht möglich, die richtige selbst einzutragen. Ich kann nicht verstehen, warum nicht, solange diese doch im System existiert. Und das Ganze ist (für mich) noch komplizierter, weil ich auch Kundin bei Saturn (Super Select) bin und dort ich dasselbe Problem habe. Ich vermute, dass Sa