Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prepaid Paket buchen


Ich habe ein Paket gebucht  das wird mir  nicht angezeigt und abgebucht habe nur per E-Mail die vertragszusammenfassung bekommen. 

Telefonisch kann man da kein erreichen

 

edit o2_Manga: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag &Tarif zu Prepaid und Titel angepasst.

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Kannst du dich etwas genauer ausdrücken? Dein Text ergibt keinen Sinn.

Schreibe bitte was du genau gemacht hast bzw. machen möchtest. Gern auch in Englisch wenn es besser für Dich ist.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 22, 2026

@St23 und Vertrag oder Prepaid?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2026

Prepaid 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2026

Sandroschubert

ich wollte mir das Paket S buchen

Das hat zur Hälfte geklappt habe nur die vertragszusammenfassung bekommen aber nicht das Paket wird mir nicht angesagt und auch nicht abgebucht


Bumer
Legende
  • June 22, 2026

Ist noch ausreichend Guthaben vorhanden?

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2026

Bumer

Ja habe ich aufgeladen mein Guthaben ist voll 

Da dran kann das theoretisch nicht liegen


Bumer
Legende
  • June 22, 2026

Magst du mal einen Screenshot von Aufladungen und Abbuchungen hier teilen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2026

Das ist mein aktuelles guthaber was ist aufgeladen habe das Paket kostet 9,99 Euro 


Bumer
Legende
  • June 22, 2026

Magst du mal einen Screenshot von Aufladungen und Abbuchungen hier teilen?

Danke.


poales
Legende
  • Legende
  • June 22, 2026

ist das Guthaben noch gültig? 

Guthaben-Gültigkeit abfragen:!--tgqphd||[]--> Geben Sie *102# ein und drücken Sie die Anruftaste.


Bumer
Legende
  • June 22, 2026

@St23 

aktuell sind Wartungsarbeiten bei o2 Prepaid. Den Screenshot kannst du ab morgen früh nachreichen.