Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Hallo,ich möchte einen Neukunden werben für DSL und Mobil.Leider ist es mir nur möglich einen „ Generellen Werber-Link“ zu erstellen. Aber gerade die spezielle Tarifauswahl ist doch der Sinn wenn ich etwas empfehle!Was mache ich da falsch? Die alte Dame ist Rechtsanwältin und möchte natürlich schriftlich (vorab!) das der Wechsel im Zeitrahmen passt. Ihr Telekom Vertrag endet zum 2.12.19 wegen Umstellung auf IP Telefonie.Diesen hat sie nicht verlängert.Sie möchte nun eine Zusage das der Wechsel zum Termin klappt. Wie erreiche ich am besten dazu eine schriftliche Aussage von O2 zu erhalten? Sie ist kein Freund telefonischer Aussagen oder von Foren wie hier.Da ich aber zufriedener O2 DSL und Mobilkunde bin helfe ich gerne. Allerdings finde ich die fehlende Möglichkeit eines schriftlichen Kontakts auch nicht optimal.Vielen Dank für eure Hilfe und sorry für das Einbringen mehrerer Fragen.Kai.S
Guten Abend, ich wollte gerade das O2 Vorteilsprogramm nutzen und habe einen Code für O2 Video erhalten.Wenn ich den Code einlösen möchte bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung:Fehlercode: 2001_ERROR_COULD_NOT_DISCOVER_MSISDN Kennt jemand die Lösung für diesen Fehler (etvl auch O2 Support ??? ). Es ist ja unmöglich jemanden von O2 zu erreichen und ich finde es auch nicht gut das ich als langjähriger Kunde meine Vorteile einmal nutzen möchte und dann durch einen Fehler keinen Zugriff darauf habe.Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. MfG Andre
Hallo ich habe DSL mit Festnetz über o2 m und egal wann ich mich einlogge bei Mein o2 kommt immer "es gibt gerade ein technisches Problem. Ihre Daten konnten nicht geladen werden"mein Telefon geht auch nicht, nur ausgehend und ich will die Zugangsdaten fürs Telefon haben um einen 73 90 Fritz Router einzurichten
ich habe über o2 das sky ticket supersport angebot für 5 monate €14,99 gebucht. von sky habe ich nur das entertainment ticket bekommen. anruf bei der o2 hotline: “bitte wende dich an sky, wir sind nicht zuständig”. anruf bei der sky hotline: “wir sind nicht zuständig, für sky ticket gibt es keine hotline. nur per mail.” e-mail an sky ticket. Antwort nach zehn minuten: die bearbeitung des anliegends dauert 7 tage. mail antwort 7 tage später von sky ticket: “wenden sie sich an o2, die sind auftraggeber. wieder o2 hotline angerufen. hinweis erhalten: “ o2 gibt entertainment für 4 wochen gratis dazu. ich müßte mir einen film ansehen, danach kommt supersport automatisch dazu”. gesagt getan. jetzt sind wieder 7 tage vergangen und nur entertainment. in meinem account bei skyticket ist nach wie vor nur entertainment hinterlegt. auch ein löschen und neu installieren der skyplayer app hat nichts gebracht.gibt es irgendeine lösung.
Hallo liebe Comunity,gestern war ich etwas sauer, weil es scheinbar Probleme damit gibt, sky Entertain zu buchen. Ich hab nämlich VOR dem Telefonat mit einem super netten und kompetenten Mitarbeiter, xxxx , meinen selbst eingerichteten Vertrag bei sky deaktiviert. Nur so bin ich auch auf die Idee gekommen, o2 tv zu kaufen, und möchte sky Entertain halt über diese Option anmelden. GEHT aber nicht, und auch im Net kursieren ja die Infos, dass dies sich als schwierig gestaltet. Ich hab selbst vor geraumer Zeit in der Akquisition bei eplus gearbeitet und weiß sehr wohl, auch hinsichtlich der Technik und Anwendungen, gut Bescheid. Vielleicht hat ja jemand hier ähnliche Probleme und Erfahrungen und kann mir dabei helfen, das Problem zu lösen!!! Vielen Dank 🤯 Edit by o2_Juliane: Namen entfernt.
Hallo, ich habe eine Frage.Ich würde gerne das IPhone 11 bestellen. Im O2 Online Shop wird eine Lieferungsdauer von 2 Wochen gerechnet, jedoch ist es im O2 Shop in meiner Nähe verfügbar. Ist es möglich, dass ich das Handy trotzdem Online bestelle, aber dann morgen im O2 Shop in meiner Nähe abholen kann? Vielen dank! Mit freundlichen Grüßen
Hallo guten tag. Ich würde gerne meine tarifkündigung meines handyvertrages widerrufen 😊
Hallo, ich empfange auf meinem Smartphone seit einiger Zeit keine E-Mails mehr, obwohl das Konto erfolgreich eingerichtet ist. MAm PC mit Outlook funktioniert es fehlerfrei.
Hallo, könnten sie bei mir die Benutzername in "Ravp92" ändern? Vielen Dank LG Rafal
Gibt die Möglichkeit o2 auch ohne Anruf zu kontaktieren? Die Sim-Karte in meinem Handy ist hinüber und somit fehlt mir die Möglichkeit Telefonate zu führe. Ich bräuchte dringend eine neue, weiß aber nicht wie ich sonst noch o2 kontaktieren kann. Danke für eure Hilfe.
Hallo,bin Neu-Kunde bei O2, habe ein Handy über Spar-Handy bestellt, alles ist durchgelaufen und genehmigt, alles soweit bestätigt, habe die TelNr vom Handy mitgeteilt bekommen, Handy und Sim-Karte hab ich aber noch nicht, habe mail von O2 ich soll e-mail-adresse bestätigen, möchte das auch tun, nur muss ich mich dazu dann mit der Handy-Tel.-Nr registrieren und bekomme dann die Mitteilung, dass eine SMS versandt wurde, die ich aber ja gar nicht einlesen kann, da noch kein Handy und keine SIM, was jetzt?
Ich hatte vormals das Promo Sky-Ticket über O2 gebucht und konnte es damals auch wieder kündigen. Jetzt hatte ich ein Sky-Sport-Ticket über skyticket.de gebucht und es entstand folgende kuriose Situation:In Skyticket.de habe ich kein aktuelles Ticket.Skyticket.de verweist mich zu O2Bei O2 ist ein Skyticket aktivMonatlich wird der Betrag nicht über die O2-Rechnung, sondern über die mit skyticket vereinbarte Zahlweise abgebuchtBei O2 ist keine Verwaltung des Abbos, z.B. Kündigung möglich Wer verwaltet mein Skyticket? Wie kann ich es selbst verwalten? Im Falle einer erfolglosen Klärung der Zusammenhänge bitte ich um Auflösung des Problems mit sofortige Kündigung des Skyticket-Abbos. Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren. Es wäre schön, wenn mein Festnetz wieder Anrufe zu 0900er Nummern zulassen würde.Es wurde mal abgeschaltet, aber es ist nicht selbst freizuschalten, da die Seite nicht geöffnet wird. Man landet immer in der Übersicht.
Ich nutze bislang 2 von 5 E-Mail-Kontos. Wenn ich über EasyMailSetup versuche, ein weiteres Konto anzulegen, endet dies jedes Mal mit dem Hinweis “Konto kann nicht hinzugefügt werden”. Wer weiß Rat?Danke
Guten Tag, mir geht es um folgendes: Vor fast einem Jahr schloss ich einen DSL Vertrag ab für das My Home M-Paket. Damals wurde mir im Verfügbarkeitscheck mitgeteilt, dass an meiner Adresse sogar bis zu 175 MBit/s möglich seien. Diese Zusicherung habe ich auch in meinem Willkommensschrieben erhalten. Frei zitiert:Im Normalfall sollten Sie durchschnittlich 50 MBit/s im Download und 10MBit/s im Upload erreichen. An Ihrer Adresse sind sogar bis zu 175 MBit/s möglich. Auf Wunsch können wir jederzeit einen Wechsel in einen passenden Tarif vornehmen. Da mir das Internet recht langsam vorkam (was ich bisher auf mehr Geräte und mehr Personen im Haushalt schob), wollte ich nun auf einen Tarif wechseln der mir 100 MBit/s im Download erlaubt. Dort wurde mir dann mitgeteilt: An meiner Adresse seien nur 16 MBit/s im Download möglich. Ein Speedcheck bestätigte dies - ich erhalte wirklich nur 16 MBit/s. Als ich dann den Kundenservice anrief landete ich bei einer extrem arroganten Damen. (Ich weiß, es
Guten Tag!Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufe unterdrückt. Wo kann ich das ändern?
Komme seit Vertragsumstellung nicht mehr in mein Community Konto. Benötige Verknüpfung auf altes Konto Kerscher MfG
Guten Morgen liebes o2-Team, am Wochenende wollten meine Freundin und ich unsere 2x o2-Adventskalender Kinogutscheincodes (vom 06.12.18) für 1x Gratis 2D Kinoticket in einem Cineplex-Kino einlösen. --> Wir standen 15 Minuten am Kinoschalter ohne Erfolg, hat schon ein bisschen die Stimmung versaut und wir mussten die Kinotickets selbst bezahlen ... Können Sie uns hier weiterhelfen? Schonmal Danke im Voraus.
Hello everyone, my blog is xxxxxxx, xxxxxxx This is xxxxxxxx first visit to the o2online forum. Hope you help me to get acquainted offline. Thank you very much Editiert o2_Marc
Hallo liebes o2team könntet ihr bitte meine Festnetz Nummer für die 0900 Nummern freischalten da ich dringend so eine Nummer anrufen muss und die nur aus den Festnetz geht.
Wie lange muss man warten, bis die App einen Tarif vorschlägt? Sind 2 Stunden (120 Minuten) rotierende Kreise ein Zeichen dafür, dass die App keine Daten für den Tarif bekommt oder sollte ich beim nächsten Versuch einfach länger warten?
Hallo meine Tochter hat aus Versehen auf kaufen geklickt wie kann ich das schnellstmöglich wieder rückgängig machen ? Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Hallo, Ich habe ein bestehendes Sky Abo(Volles program alle Pakete) , und will/muss auf Iptv umsteigen, jetzt ist meine frage ob ich mit O2 TV auch sky gucken kann? Liebe Grüße Tim