Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Comunity Account bitte löschen


Hallo kann jemand  bitte mein Community Account löschen danke  

Lösung von o2_Andrea

Hallo @yamro ,

 

ich habe die Daten jetzt, wie in der privaten Nachricht besprochen, abgeändert. Passt es so?

Loginpasswort ist das von HansImGlueck159753.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36005 Antworten
  • 3. April 2020

Hallo @Ari1992 ,

 

schade, dass du deinen Account nicht mehr nutzen möchtest. :slight_frown:

 

Ich habe diesen jetzt gelöscht.

 

Besuche uns gerne jederzeit wieder. Wir freuen uns. :rose:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36005 Antworten
  • 3. April 2020

edit o2_Solveig :

 

Den Beitrag von @Ramboo habe ich abgetrennt und in den richtigen Bereich verschoben, da er mit diesem Anliegen nichts zu tun hatte.

 

Keine Anmeldung bei o2 TV möglich


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. April 2020

Hallo,

ich hatte einen Q2 Community Account (YAMRO)  der aber nach meiner Rufnummerportierung und Änderung der Hauptrufnummer auf einmal nicht mehr funktionierte. Ich würde gerne meinen Account YAMRO zurück haben. Sofern dies möglich ist, wäre es toll, wenn das jemand umsetzen und dann gleichzeitig den Account HansImGlueck159753 wieder löschen könnte. Vielen Dank!

vG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. April 2020

Hallo @HansImGlueck159753 ,

 

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. April 2020

Hallo Andrea,

ich habe die pN soeben beantwortet.

Viele Grüße
Frank


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 27. April 2020

Hallo @yamro ,

 

ich habe die Daten jetzt, wie in der privaten Nachricht besprochen, abgeändert. Passt es so?

Loginpasswort ist das von HansImGlueck159753.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. April 2020

Hallo Andrea,

passt so, vielen Dank!

vG

yamro


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @yamro ,

 

super, danke für deine Rückmeldung.

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort