Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen

heute wollte ich zum ersten Mal dieses Angebot des Gratis-Songs nutzen. Ich habe Silber-Status.
Auch sind noch über 1’000 Song vorhanden.

Wenn ich auf “Teilnehmen” klicke erscheint dieser Text:

Einfach Code kopieren, im App & Entertainment Shop unter „Gutschein einlösen“ eingeben und auf einen Titel Ihrer Wahl einlösen.

Gutscheincode:

Ihr Code ist während des gesamten laufenden Monats gültig.

 

Ich hätte jetzt erwartet, dass ein Code angezeigt wird. Leider ist aber kein Code zu sehen.
Ich habe es mit dem IE, Firefox und Opera ausprobiert - weiterhin wird beim wiederholten “Teilnehmen” kein Code angezeigt.

Auch wird mir kein Code bei der Aktion “Gratis-Film pro Woche” angezeigt, obwohl es noch genug Kontingent gab. Jetzt ist es aber leider vergriffen.

 

Gibt es derzeit einen allgemeinen Fehler?
Oder betrifft dieser Fehler nur meinen Account?

Gruss Babele

Hallo @Babele ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Es gibt aktuell einige Anfragen zu diesem Thema hier im Forum, daher habe ich die Kollegen von Mein o2 dazu bereits angeschrieben. Solbald ich eine Rückmeldung von dort erhalte melde ich mich dazu noch einmal bei dir.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


​Hallo @Babele ,

 

ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.

Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort