Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2


Liebe O2, leider funktioniert die Mein O2 App für meinen DSL-Vertrag seit Vertragsbeginn im Mai 2019 nicht. Ich kann keine Services nutzen wie das Einsehen der Rechnungen, Datenänderungen oder ähnliches. Was kann ich alles bei der Registrierung falsch gemacht haben? Gibt es einen Weg in ein funktionierendes MeinO2?

icon

Lösung von o2_Michi 22 April 2020, 16:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Natalie Stache ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Magst du dich einmal auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer mit der Festnetznummer registrieren? Im Anschluss kannst du dich mit den Daten direkt in der App anmelden.

Falls das nicht klappen sollte, einfach hier bescheid sagen, wir sind für dich da. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @o2_Michi, vielen Dank nur leider habe ich auf keiner meiner bisherigen Vertragsunterlagen eine PKK vermerkt. Können sie mir eine neue per Post zukommen lassen?

Benutzerebene 7

Hey @Natalie Stache,

das machen wir gerne :) Schick doch bitte einmal die entsprechende Rufnummer und deinen vollständigen Namen an @o2_Support. Bitte gib danach noch einmal bescheid, soblad deine Nachricht draußen ist.

Viele Grüße,

Flo

Hallo @o2_Flo,

habe meine Nachricht soeben abgesendet. :)


Vielen Dank!

 

 

Benutzerebene 7

Hey @Natalie Stache,

den Versand hab ich angestoßen. Deine Kennzahl sollte dich in den nächsten Tagen per Post erreichen :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort