Liebe O2, leider funktioniert die Mein O2 App für meinen DSL-Vertrag seit Vertragsbeginn im Mai 2019 nicht. Ich kann keine Services nutzen wie das Einsehen der Rechnungen, Datenänderungen oder ähnliches. Was kann ich alles bei der Registrierung falsch gemacht haben? Gibt es einen Weg in ein funktionierendes MeinO2?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Magst du dich einmal auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer mit der Festnetznummer registrieren? Im Anschluss kannst du dich mit den Daten direkt in der App anmelden.
Falls das nicht klappen sollte, einfach hier bescheid sagen, wir sind für dich da.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Hey
das machen wir gerne Schick doch bitte einmal die entsprechende Rufnummer und deinen vollständigen Namen an
Viele Grüße,
Flo
Hallo
habe meine Nachricht soeben abgesendet. :)
Vielen Dank!
Hey
den Versand hab ich angestoßen. Deine Kennzahl sollte dich in den nächsten Tagen per Post erreichen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.