heute am 20.09.2018 wollte ich mir die Preise von den Nintendo Switch Spielen ansehen, nach dem ich auf einen Link bei Facebook geklickt hatte.
Auf dem Handy war das Interface aber so miserabel, dass mir keine Preise angezeigt worden sind.
Es gab nur einen Button, welcher nicht richtig angezeigt worden ist.
Ich dachte, wenn ich auf diesen gehe, komme ich zu allen Details.
Aber nein, der Artikel war direkt gekauft und ich habe eine Rechnungsinfo per SMS erhalten.
Ich wollte den Artikel nicht und ich will diesen auch nicht.
Wie kann man diesen stornieren?
Es gibt Nirgendswo eine Info dazu.
LG Romina
Es gibt Nirgendswo eine Info dazu.
Da musst du etwas genauer hinschauen:
Dir steht ein Widerrufsrecht zu. Klickst du auf den Link, dann landest du hier: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/#id-12658020
Lies dir die Widerrufsbelehrung durch und handele danach.
PS: So schnellk kauft man da nichts. Da musst du schon mehr geklickt haben.
die Widerrufsbelehrung habe ich ja gefunden, aber keine Stelle, wo man es direkt stornieren/Widerrufen kann. Da dort steht, das man es noch Widerrufen kann, solange der Code noch nicht eingelöst worden ist
und nein, es war definitiv ein Button und dann war es gekauft. Hatte mich ja auch gewundert, weil man im Behörden-Dschungel-Deutschland alles 5 mal bestätigen muss :D
Habe jetzt angerufen und "witzigerweise" kann es wirklich nicht Widerrufen werden.
Bekomme jetzt aber wohl eine Gutschrift.
Ich habe selber dieses Problem aber, das Problem ist das ich es nicht wirklich genau sagen kann um so direkt in den Support mit dem Problem zu kommen, ich hatte mir auch die Preise verglichen undbwar nichtmal angemeldet.
Ich bin auch auf den Falschen knopf dann gekommen und dann war ich ohne einen Grund angemeldet bzw ich hatte keine Anmeldedaten auf dem Handy gehabt und hatte das Produkt gekauft obwohl ich das nichtmal haben wollte.
Ich versteh es auch nicht wieso man erkennt das ich es bin und mich man anmeldet obwohl man keine anmeldedaten abgespeichert hatte und trotzdem wurde ich angemeldet.
Über eine Lösung würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
René Schröder
Hey
ohne einen vorherigen Login sollte der Kauf eigentlich nicht möglich sein. Vielleicht waren deine Anmelde Cookies doch noch hinterlegt.
Konntest du den WIderruf über den weiter oben beschriebenen Weg einleiten ? (siehe die Antwort von
Viele Grüße,
Flo
Nein Leider nicht da ich es nicht Gefunden habe, und ich hatte keine Anmelde Cookies hinterlegt da ich das nie zulasse, vielleicht kann man den Genauen Link senden wo man es Rückfordern kann.
Mfg
René Schröder
Hallo
bitte schreib einmal eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.