Gelöst

Games unlimited kündigen


Hallo, mein Sohn hat wohl ein o2 Games unlimited Abo aktiviert. Wie und wo kann ich das sofort kündigen? 

icon

Lösung von Anonymous 10 September 2018, 21:46

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @SteffiWinter‌,

soeben habe ich Dir das Abo direkt gekündigt.

Wie ich sehe hast Du auch bereits für Deine Rufnummern eine Drittanbietersperre eingerichtet. Für die Zukunft kannst Du nun die Dienste die von Dir gesperrt wurden nicht mehr buchen bis Du die Sperre wieder herausnimmt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Hallo
Können sie mein Abo auch Kündigen ?
Mfg
Hallo
Können sie mein Abo auch Kündigen ?
Mfg


Du kannst das Abo auch selber kündigen. Du hast folgende Möglichkeiten:
a) Du nutzt keine weiteren o2 Abos? Dann sende einfach eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
b) Du kannst das Abo kündigen, wenn du eine Drittanbietersperre für Abos setzt: Drittanbieter und Mehrwertdienste
Wichtig: Eigentlich kann man durch setzen von einer Drittanbietersperre keine Abos kündigen. Abos von o2 sind aber eine Ausnahme‼️
c) Wenn du mit der betroffenen Mobilfunknummer unter "Mein o2" angemeldet bist, dann findest du es auch hier und kannst es kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Hallo
Können sie mein Abo auch Kündigen ?
Mfg
Hallo
Können sie mein Abo auch Kündigen ?
Mfg

Hallo!
Du kannst es selber kündigen, wie es bereits oben beschrieben wurde.
Warum funktioniert es bei dir nicht?

Hallo,

 

Meine Tochter (4J alt) hat alleine auf meinem Handy das O2 Unlimited Games Paket aktiviert. Trotzt rascher Kündigung bekomme ich jetzt fast täglich von O2 Nachrichten dass das Games-Abo nicht verlängert werden kann (?!).

https://www.o2online.de/entertainment/wallet zeigt mir noch O2 Unlimited Games, der Kündigungknopf hat allerdings keine Wirkung.  STOP ALL an die 66399 scheint auch nicht zu funktionieren.

Bitte kündigen Sie für mich ENDGÜLTIG das O2 Games Paket, ich verwende es nicht, habe es nicht angefordert und brauche sowas definitiv nicht.

Bitte daran denken die Buchung solcher Paketen nur unter Erlaubnis des Abo Besitzer zu erlauben!

Danke,

 

Benutzerebene 7

Hallo @snicol24 ,

 

ohne Erlaubnis buchen wir keine Optionen oder Pakete auf, diese müsste bei Abschluss oder Buchung erteilt worden sein. :wink:

 

Geht es hierbei um die Rufnummer mit der -06 am Ende? Was passiert genau, wenn du den Kündigungsbutton drückst?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo Michi,

der Kündigungsbutton hat nicht funktioniert, genau heute ”mein“Abo wurde verlängert, obwohl ich am gleichen  Tag  23.03 Games-Abo abbestellt habe. Ich kann dir bewiesen, dass ich gekündigt habe:Lieber o2 Kunde, wir bedauern die Kündigung Ihres o2 Unlimited Games Abonnements zum 23.04.2020. Bis dahin steht Ihnen der gebuchte Service weiterhin zur Verfügung. (Die Nachricht wurde am 23.03 erhalten).

Lg, 

 

Hallo @snicol24,

 

läuft das Paket noch oder wurde es am 23.04. deaktiviert?

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

Deine Antwort