Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Music Gutscheincode erscheint nicht

  • April 18, 2020
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

nova387
Besucher:in

Hallo, 

ich versuche seit gestern mit verschiedenen Browsern, den Gutscheincode für einen Musicdownload abzurufen aber leider wird nur eine leere Zeile hinter "Gutscheincode" angezeigt wenn ich auch "Teilnehmen"klicke. Eine Zusendung per SMS ergibt nur eine SMS mit Text aber ohne einen Code. Was mache ich falsch? 

Lösung von o2_Andrea

​Hallo @nova387 ,

 

ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.

Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2020

Hallo @nova387 

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Hast du jetzt das erste mal Codes angefordert oder hat es früher bereits funktioniert?

Wieviele Codes kannst du pro Monat erhalten? Es kann immer nur ein Code pro Woche bestellt werden, hast du evtl. schon einen in der Woche erhalten?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2020

​Hallo @nova387 ,

 

ich habe gerade eine Rückneldung erhalten. Durch einen technischen Fehler wurde nicht angezeigt, dass die Gutscheine bereits aufgebraucht waren.

Da das Kontingent verbraucht war, konnten keine Codes erzeigt werden. Hier gilt ja so lange der Vorrat reicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


nova387
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2020

Alles klar, vielen lieben Dank für die Antwort!! 😊 


o2_Andrea
  • Team
  • April 30, 2020

Hallo @nova387 ,

 

immer gern. :wink:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.