Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich wollte bei sky das Monatsticket Cinema und Entertainment im Kombi Vorteil buchen.

Beide zusammen im ersten Monat für 7,49 Euro und ab dem zweiten Monat für 14,99 Euro.

Ich bekomme bei sky den Hinweis ich könne nur unter mein o2 Tickets buchen. 

Bei o2 wird der Kombi Vorteil aber nicht angeboten.

Wie komme ich denn bei o2 an den günstigereren Preis?

 

Hallöchen @Kirengishoma und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community , :slight_smile:

Das Kombi Angebot müsstest du bitte direkt mit SKY buchen.Sky Hier mit O₂ erhalten wir andere attraktive tolle Angebote. Trotzdem immer auch wieder hier nachschauen O₂ Angebot Sky

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick Me

 

 


Hallo,

das geht leider nicht.

Sky schreibt ich wäre bei sky über o2 registriert und könne nur über o2 buchen.

Und o2 bietet die Kombination nicht an.

 

 


Müsstest für die Neu Registrierung mit Sky andere Mailadresse verwenden @Kirengishoma und nicht wie bei der Anmeldung dieselben O₂ Zugangsdaten .


Aha,

das ist die einzige Möglichkeit? Die Idee hatte ich auch schon. 

Sky lässt es aber nicht zu dass ich eine neue Registrierung durchführe.

Zumindest nicht auf dem Tablet.


Den Link müsstest du nutzen , https://skyticket.sky.de/ und Produkt Jetzt testen. Könntest auch am PC nutzen. Also wenn ich ehrlich bin, habe ich auch ein SKY Konto und ein O₂ SKY Konto. Oder hast du direkt mit SKY auch schon ein Konto ? Das ist wie ich dir mitteilte ein SKY Angebot für Neukunden und aktuell kein O₂ Sky Angebot. Du kannst auch warten und hier schauen ob O₂ dieses SKY Angebot nächste Woche im Angebot hat 


Ich muss jetzt zum Arzt, melde mich später. 


Danke für den Link. 🙂

Ich bin jetzt auch im Besitz zweier Sky Konten.

Ich kann leider nicht bis nächste Woche warten ob o2 das anbietet, ich will ab morgen etwas bestimmtes gucken, das wäre mir dann zu spät. 

Wie gesagt,  vielen Dank nochmal. 


Ich habe das Ticket völlig genervt direkt wieder abbestellt. 

Bei o2 kann ich sehen dass das Ticket gebucht ist, melde ich mich bei Sky an, ist kein Ticket gebucht.

Ich habe mir schon das Video bei YouTube angesehen und mich bei der community bei sky umgesehen, da gibt es haufenweise User von o2 die dasselbe Problem haben und das in schöner Regelmäßigkeit. So wie es aussieht nehmen bei sky Mitarbeiter eine manuelle Verknüpfung vor.

Da muss man die Mitarbeiter per privater Nachricht kontaktieren und noch diverse Daten mit angeben und dazu habe ich einfach keine Lust.

Dann bezahle ich eben einen Monat doppelt und muss nicht weiter stundenlang rumbasteln, googeln, mit anderen Usern zu kommunizieren und mich ärgern, statt längst schon in der Zeit zu gucken. 


Hallo @Kirengishoma,

tut mir Leid, dass es zu dieser Verwirrung kam. Die Angebote die es bei Sky gibt, gibt es nicht zwangsläufig bei uns. Konntst du dein Problem nun weitestgehend lösen oder kann ich dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße,
Flo


Nein, habe ich nicht lösen können, ich habe da entnervt aufgegeben.

Es tut mir leid, aber das regt mich jetzt schon wieder auf.

Es gibt keine Verwirrung, wie gesagt, tut mir leid, aber das ist eine blöde und sinnfreie Frage.

Es gibt für o2 Kunden Probleme mit Sky. Wie ich schon geschrieben habe bin ich da nicht alleine.

Der User steht mit seinem Problem zwischen o2 und Sky und jeder löst das individuell anstatt dass sky und o2 für seine Kunden eine Lösung findet.

Ich habe dazu keine Lust und bezahle bei o2 jetzt einmal die 4,99 Euro, gekündigt habe ich das Ticket schon.

Ich bin jetzt schon seit Jahrzehnten bei o2 und es hat mir eigentlich immer gefallen dass sich o2 was Neues seine Kunden ausdenkt.

Aber die Qualität bei o2 und die fehlende Möglichkeit unkompliziert mit o2 in Verbindung treten zu können, nerven mich jetzt schon länger, ein paar Jahre schon. 

Die Krönung war bis jetzt dass aus der Vormerkung einer Kündigung auf der Internetseite eine Vertragsverlängerung wurde. Und da muss man als Kunde Zeit aufwenden um den Fehler auszubügeln der durch technische Probleme bei o2 hervorgerufen wurde.


Hallo @Kirengishoma ,

 

wenn diese spezielle Aktion, die bei Sky läuft nur dort buchbar ist, dann benötigst du eine separate E-Mail-Adresse, mit welcher du dich ebenfalls separat über Sky direkt registrierst. Aktuell wüsste ich keine andere Möglichkeit als diese zweigleisige, wenn du die Aky Angebote nutzen möchtest, aber momentan ausschliesslich für Sky via o2 registriert bist.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Entschuldige Michi,

Deine Antwort ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Hast Du Dir eigentlich die vorhergehenden Konversationen überhaupt durchgelesen? 

Deine Antwort geht völlig an der Thematik vorbei!

Ich habe das schon verstanden wie das läuft. 

Das Zweigleisige funktioniert aber nicht! 

Meine Registrierung bei sky funktioniert, meine Registrierung bei o2 nicht, symptomatischerweise.

Ist mir jetzt egal, ich vergeude jetzt einen Monat lang 5 Euro an o2 und dann ist das Thema sky/o2 für mich durch.

o2 hat sich für mich eh bald erledigt. Heute war ich bei o2 und ich hätte nicht gedacht, dass o2 sich so jemandem gegenüber verhält der schon seit 15 Jahren bei o2 ist.

Wie gesagt, ist mir egal, ich will mich über o2 nicht mehr aufregen. Ich verwende jetzt meine Zeit um mich umzuorientieren.

 

 


@Kirengishoma,

tut mir Leid, dass wir dir bist jetzt keine zufriedenstellendere Antwort geben können.

Verrätst du mir gerade auf welche Rufnummer du dsa Ticket gebucht hast/hattest (bitte nur die letzten drei Ziffern)?

 

Viele Grüße,

Flo


Deine Antwort