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Login auf O2 aus "technischen Gründen" nicht möglich


Mein Login auf O2 funktioniert seit geraumer Zeit  nicht mehr. O2 schreibt: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team”

Dieses Problem besteht aber nun schon so lange (seit mehreren Monaten!), dass ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass das Probelm gelöst wird.

Als Alternative hat der Kundenservice die App “Mein O2” empfohlen. Diese App ist jedoch für mich nicht zugänglich, da ich nicht in Deutschland, sondern im EU-Ausland lebe.

Mein Frage: Wie kann ich meine Rechnungen (um diese fristgerecht zu begleichen!!) und mein Konto einsehen?

Wann wird der Login für mich wieder zugänglich sein?

Zur Info: Ich habe bereits versucht mich über verschieden Browser, Computer, Handy auf die Seite O2 einzuloggen. 

Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar! 


10 Antworten

Hallo!

 

Geht es um Mobilfunk? Hast du es bereits einmal mit der Mobilfunknummer probiert?

Ja, es geht um Mobilfunk. Ich habe versucht mich mit der Mobilfunknummer einzuloggen. 

Mein Login auf O2 funktioniert seit geraumer Zeit  nicht mehr. O2 schreibt: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team”

Dieses Problem besteht aber nun schon so lange (seit mehreren Monaten!), dass ich mittlerweile nicht mehr glaube, dass das Probelm gelöst wird.

Als Alternative hat der Kundenservice die App “Mein O2” empfohlen. Diese App ist jedoch für mich nicht zugänglich, da ich nicht in Deutschland, sondern im EU-Ausland lebe.

Mein Frage: Wie kann ich meine Rechnungen (um diese fristgerecht zu begleichen!!) und mein Konto einsehen?

Wann wird der Login für mich wieder zugänglich sein?

Zur Info: Ich habe bereits versucht mich über verschieden Browser, Computer, Handy auf die Seite O2 einzuloggen. 

Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar! 

Ich auch!

Die Meldung habe ich auch seit Februar 2020. Die Dame im 2.Level der Hotline hat sich entschuldigt, aber außer mir meine Rechnungen in Papierform zu schicken, gibt es bis dato keine Lösung. :(

 

Danke für Deine Antwort! Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!! 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Als Alternative hat der Kundenservice die App “Mein O2” empfohlen. Diese App ist jedoch für mich nicht zugänglich, da ich nicht in Deutschland, sondern im EU-Ausland lebe.

 

 

Hast du deine Kontaktadresse auf die ausländische Adresse ändern lassen ? Funktioniert es evtl. seitdem nicht mehr ?

Benutzerebene 7

Hallo @Ninisen und @S.J.M.,

wie meldet ihr euch denn jeweils an? Mit der Rufnummer oder email Adresse?

Die Frage von @salov wäre ebenfalls sehr interessant :)

Viele Grüße,
Flo

Ich melde mich mit meiner Rufnummer an. 

Zur Frage von @salov: Meine Kontaktadresse ist schon seit langem meine ausländische Adresse. Das Problem beim Login hatte ich aber bisher nicht.  

Hallo @Ninisen ,

 

magst du dich bitte einmal unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren und testen, ob dies funktioniert?

 

Gruß,

Michi

 

Hallo @o2_Michi,

 

beim Versuch mich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag einzuloggen, bekomme ich leider diese Antwort:

Diese Rufnummer ist bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login >

 

Gruß

N.

 

Benutzerebene 7

Hey @Ninisen,

hm, an der ausländischen Kontaktadresse könnte es ggf. liegen.

Ich werde versuchen deinen Fall einmal an die Fachabteilung weiterzuleiten und wir schauen, ob ich da etwas rausbekomme!

Viele Grüße,

Flo

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