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Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse


Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit Wochen regelmässig eine O2 Mail mit der Info “Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse” von no-reply@o2.de. Egal ob ich mich mit meiner Festnetznummer oder meiner Mobilfunknummer einlogge, bekomme ich die Meldung:

 

“Hinweis

Bestätigung fehlgeschlagen:

Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.”

 

Ich habe auch unter meinem Profil die Mailadresse bereits mehrmals bestätigt und bekomme dann dort die Meldung:

“Ihre E-Mail Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt.”

 

Langsam werden diese Mails nervig, weshalb ich hier eine Lösung benötige. Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern, dass ich hier nicht weiter zugespamt werde?

 

Liebe Grüße,

Andreas

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Lösung von andinin 22 April 2020, 15:55

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3 Antworten

@andinin 

 

Hallo Andreas :relaxed:

 

Hast du evtl. mehrere Kundenkonten mit verschiedenen Verträgen? Das könnte ein Grund sein, warum die E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde und auf dem/den anderen/m Kundenkonto nicht.

Mit der Bestätigung des/der ausstehenden E-Mails würden die Benachrichtigungen automatisch ausbleiben.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Danke Michi. Mittlerweile war auch der Kontakt über den Kundenservice erforderlich und es war wie von Dir vermutet. Es war ein altes Kundenkonto, welches letztlich nicht zusammen gelegt werden konnte mit dem neuen Konto durch den neuen Vertrag. Euer Service konnte mit mir das  Problem lösen. Es war leider nur nicht von Anfang ersichtlich. 

Hallo @andinin,

 

lieben Dank für das Update, perfekt, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten! :hugging:

 

Wenn du Donnerstag Abend noch frei bist haben wir ein Konzert für dich:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-nico-santos-gibt-kostenloses-online-live-konzert-532821

Wir freuen uns wenn du dabei bist!

 

Viele Grüße,

Katja:bird:

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