Warum O2
Warenkorb
Service
Entertainment

#StayOn: Nico Santos gibt kostenloses Online-Live-Konzert

  • 27 April 2020
  • 1 Antwort
  • 1945 Aufrufe
#StayOn: Nico Santos gibt kostenloses Online-Live-Konzert
Benutzerebene 3

Am Donnerstag, 30. April, um 19.00 Uhr geht das #StayOn Festival mit Nico Santos in die vierte Runde. Als Highlight wird er uns einen brandneuen Song aus seinem unveröffentlichten Album präsentieren. Seid also wieder live dabei auf o2.de/music und macht euer Zuhause zur Festivalbühne – egal ob Wohnzimmer, Balkon oder Terrasse.

 

Der Sänger und Songwriter Nico Santos ist ein richtiger Allrounder und gehört inzwischen zweifelsfrei zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Scheinbar verwandelt der 27-jährige Musiker alles, was er angeht, in einen riesigen Erfolg.

Zu seinen größten Hits zählen zweifelsohne “Rooftop”, “Unforgettable” und “Better”. 2019 begeisterte der sympathische Sänger zudem als Online-Coach bei The Voice Of Germany ein Millionen-Publikum mit seiner musikalischen Expertise. Einen Namen machte er sich außerdem als Co-Autor von Bushido, Shindy und Helene Fischer.

Sein erstes Studio-Album “Streets Of Gold” kam 2018 auf den Markt und wurde von seinen Fans entsprechend gefeiert. Außerdem standen seine neuen Songs wie “Better” (im Duett mit LENA) als auch die Single “Play With Fire” wochenlang in den deutschen Charts .

Vor ein paar Wochen überraschte Nico Santos dann seine Fangemeinde mit der Nachricht, dass demnächst ein neues Album erscheine. Die Veröffentlichung war ursprünglich für den 24. April geplant, wird aber aufgrund der aktuellen Lage nun auf den 08. Mai verschoben.

Um die Wartezeit auf das neue Werk mit dem Titel “Nico Santos” zu verkürzen, gab es aber bereits einen kleinen Vorgeschmack mit den Singles “Like I Love You” und “Nothing to Lose”. Ob Nico Santos all seine brandneuen Lieder auf der #StayOn-Bühne vorstellt, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass er mindestens einen bisher unbekannten Song präsentieren wird. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt!

 

 

So könnt ihr bei Nico Santos live dabei sein

Zu sehen gibt es das Nico Santos-Konzert exklusiv auf o2.de/music. Und zusätzlich über die o2 Kanäle auf YouTubeFacebook und Instagram. Bei #StayOn steht ihr in der ersten Reihe, wenn Musiker exklusive Livekonzerte direkt auf eure Bildschirme streamen. Gänsehaut inklusive.

 

#WeStayConnected

Mit der Konzertreihe wollen wir euch in herausfordernden Zeiten wie diesen Abwechslung und Unterhaltung bieten. Lasst uns zusammen beweisen, dass wir digital zusammenwachsen und unsere Lebensfreude nicht einbüßen. Das #StayOn Festival läuft so lange, wie wir zu Hause bleiben.

Alle Livekonzerte bei #StayOn von o2 sind natürlich kostenlos, funktionieren ganz ohne Anmeldung und sind für Musikfans überall in Deutschland abrufbar. Und das in HD-Qualität.

Auf o2.de/music könnt ihr euch die bisherigen #StayOn-Konzerte von LENA, Sarah Connor oder TRETTMANN nachschauen.

 

Update: Ihr habt das Live-Konzert von Nico Santos verpasst? Kein Problem - auf der #StayOn-Seite könnt ihr euch jederzeit die Aufzeichnung seines großartigen Auftritts anschauen.

 

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß. #WeStayConnected

Bilder: o2

 


1 Antwort

Benutzerebene 3

Falls ihr keine Zeit gefunden habt, um den Auftritt von Nico Santos live mitzuverfolgen, könnt ihr das #StayOn-Konzert natürlich jederzeit kostenlos nachschauen.

Deine Antwort