⠀
Neueste Aktivitäten
Schönen guten Tag, ich habe am Sonntag den 11.06.2023 2x AirPods bestellt in der älteren Version auf Ratenzahlung. Ich habe keine Bestellbestätigung bis heute von beiden erhalten geschweige denn überhaupt eine Nachricht was mit denen ist. Mir wurde direkt am Sonntag 6,99€ abgezogen von meinem Konto und ich kann mich auch nicht bei der App mit meinen Zugangsdaten anmelden wie normal egal wie ich es versuche. Meine Frage wäre:Wann kommen sie an bestellbestätigung und ob überhaup 2 Airpods unterwegs sind undn wieso Geld entzogen worden sind schon so schnell Mimt freundlichen Grüßen Lisa
Hallo, habe heute das Samsung Tab S9 bekommen und die Earbuds angefordert, können Sie mir sagen ob ich die richtig angefordert habe? Ob ich diese auch bekommen werde?
Habe am 28.07.2023 die playstation 5 mit 24 monate Laufzeit bei o2 bestellt. Beim Angebot stand das diese sofort lieferbar sei . Aber jetzt nachdem ich die Bestätigung habe und auf lieferstatus klicke steht dort VORBESTELLT. Hat jemand Erfahrung damit ob ich jetzt ewig warten werde oder ob es normal ist und die Tage geliefert wird ? Bedanke mich im voraus Liebe Grüße Edit o2_Sven 31.07.2023/08:05: Verschoben vom Wohnzimmer zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & Mehr
Ich will meine eSim einrichten und jedes Mal kommt, dass ein technischer Fehler vorliegt
Guten Morgen, undzwar habe ich folgenes Problem ich habe eine Ps5 mit 2. Controller bestellt, nun ist der eine Controller, ohne das was passiert ist kaputt. Die R3 spinnt, man berührt den Stick nicht aber im Spiel bewegt man sich. Kann ich den umtauschen lassenLg Sophie Edit by o2 _Anna: vom digitalen Wohnzimmer zu Gadgets &Zubehör verschoben.
Hallo, ich habe am 19.07.2023 AirPods mit Handy über o2 gekauft. Leider die AirPods haben irgendeine störung. Die wollen sie sich nicht mit meinem Handy verbinden, ich habe alles probiert was auf Internet steht aber hat nichts geklappt. Was soll ich machen?
Hallo! Im Internet habe ich erfahren, dass die PS5 keinen ipv6 (DS Lite) unterstützt. Jedoch will ich Erfahrungen oder Experten hören, ob es wirklich so ist… damit ich die PS5 nicht kaufe o2_Giulia, 12.08.2023, 12:58: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Hallo Community. Habe Gestern Abend , 2 Bestellungen aufgegeben , mit Ratenzahlung und nen Email mit Erhöhten Anzahlung tätigen. Alles klar, würde ich tätigen, aber der 2 Linken , kommt mit “Bitte warten” , dreht der kleinen Rad, und könnte ich Stunden lang warten, passiert aber nichts. Habe mit Kundenservice telefoniert , und Aussage : Bitte warten Sie, ich werde das Weiterleiten. Demnächst fahre ich in Urlaub, und würde die Geräte echt brauchen, deshalb versuche ich hier mal schildern, vielleicht liegt das nur bei mir oder auch beim anderen? Mit freundlichen Grüßen.
Hallo,ich habe vor letztes Jahr im Juni die Ps5 mit Laufwerk bei O2 gekauft. Seit Freitag ist scheinbar der HDMI port defekt. Ich habe es mit einem neuen HDMI Kabel versucht, und die Ps5 an verschiedenen Geräten angeschlossen,sie geht zwar an, aber es erscheint kein Bild. Wie kann ich jetzt vorgehen zwecks Garantie ? Laut Sony gibt es ja 12 Monate also müsste ich mich an O2 wenden?Vieleicht kann mir ja jemand helfen.Dankeschön Liebe Grüße Jenny
Hallo , ich habe eben auf meinem Konto geschaut und dort wurden mir von Telefonica 4,99€ gutgeschrieben.es steht dort nur „Telefónica sagt danke“und der Zahlungspflichtige ist „TG GmbH Co. OHG“ kann mir jemand vielleicht sagen was es damit auf sich hat ? Mit freundlichen Grüßen Tamara
Hallo, ich habe von der neuen Aktion mit der PS5 gelesen.Ich bin bereits Kunde. Mein Vertrag läuft am 9.11.23 aus. Ich würde meinen Vertrag evtl. Verlängern. Was könnt ihr mir über dieses Angebot sagen? Edit o2_Sven 27.07.2023/19:25: Thema von Packs, Optionen & Ausland zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & Mehr verschoben
Hallo ich bin bereits O2 Kunde und habe auch vor kurzem einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen alles super gelaufen ist auch gestern angekommen.Jedoch habe ich auch die Airpods Pro bestellt und kann diese nicht in meiner Bestellung in der App sehen?Ich soll eine separate Email bekommen, wollte wissen wie lange das in der regel dauert ?Es stand das die Airpods sofort lieferbar wären ich habe sie mir auch bestellt weil ich sie mit in den Urlaub nehmen wollte.
Ich habe gestern einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und mir dazu ein neues Handy und eine Apple Watch bestellt. Heute steht in meinem Konto dass der Auftrag für die Uhr storniert wurde. Ich habe darüber keine Nachricht oder Begründung vorliegen.Die Anzahlung wurde bereits über Paypal geleistet.Was ist der Grund für eine solche Stornierung und wie bekomme ich nun mein Geld wieder?Darüber hinaus finde ich es schon sehr komisch, dass bei der Bestellung eine erstmalige Anzahlung in Höhe von 1€ genannt wird und man nach Vertragsabschluss eine Anpassung bekommt wodurch sich die Anzahlung dann auf über 100€ beläuft!
Hallo,ich habe am 13.07.2023 ein Apple Watch bestellt. Ich habe nur EINMAL den Anzahlung bezahlt aber habe 2 Auftrags Nummern bekommen. Jetzt wo ich den Sendungsbestätigung bekommen habe habe ich es wieder 2 mal bekommen. Ich brauche nur 1 Apple Watch und habe wie gesagt nur einmal bezahlt. Bekomme ich jetzt 2 Watches? Was soll ich tun????
Meine Bestellung wird nicht bearbeitet..Seit letzten Freutag wird meine Bestellung nicht bearbeitet. Habe eine Smartwatch und Earbuds mit Sofortkauf bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Betrag ist auf der Kreditkarte vorgemerkt, Es erfolgt aber kein Versand der doch angeblich sofort lieferbaren Artikel.Zudem kann ich meine Bestellungen in “Mein o2” nicht mehr einsehen. Bisher gab es den Vermerk InBearbeitung. Jetzt nur noch “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”Was läuft hier schief???
Hallo, bei meinem zweiten Vertag scheint die Übermittlung der Rufnummer nicht zu gehen. Benutzt wird dieser für eine Xgo3. Wenn mit der angerufen wird werden nur anonyme Anrufe erstellt. Und eine Aktivierung per #31# geht schlicht nicht aufgrund der Software der Xgo3. Auf der O2 HP steht allerdings, wäre aktiv.PS: die Anleitungen ist etwas veraltet, findet am aber trotzdem nach etwas suchen. LGedit Thomas3 : von Thread im DSL-Bereich abgetrennt und neuen Thread in SmartDevices eröffnet 09.07.23/16:37
Hallo,ich habe am 28.06. eine Smartwatch und Earbuds im Online-Shop bestellt. Beide Artikel waren laut Shop info sofort verfügbar.Am 30.06. Info erhalten, dass es irgendeinen technischen Fehler gab und meine Bestellung storniert wurde. Ich solle bitte noch einmal die Bestellung aufgeben. Das habe ich auch direkt gemacht. Seitdem hängt die Sache immer noch 'in Bearbeitung'.Gestern die Hotline angerufen warum das bei sofort lieferbaren Artikeln solange dauert. Ich bekam zur Antwort, dass es technische Probleme bei der Bonitätsprüfung gäbe. Die entsprechende Abteilung wäre informiert und würde sich im Laufe des Tages kümmern. Ich bekäme Info per SMS oder Mail.Bis heute morgen weder SMS noch Mail bekommen. Daraufhin die Hotline nochmal kontaktiert. Der Mitarbeiter wollte bei der zuständigen Stelle sich erkundigen. Ich sollte in der Leitung bleiben. Nach einigen Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen. Daraufhin nochmal die Hotline angerufen. Gleiches Spiel, nur andere Mitarbeiterin. Ich
Hallo, wir überlegen unserer Tochter wegen Problemen mit bereits zwei GPS Uhren, eine Apple Watch zu kaufen, ggf. SE 2. Generation, ein i phone hat sie noch nicht, das würde im nächsten Jahr anstehen. nun zu meiner Frage, sie hat bereits einen Vertrag für eine Uhr- kann man den dann auf esim umändern? Braucht man für das SE ein iPhone? Kann man die Watch übers iPad laufen lassen- das hat sie nämlich schon, ist die Uhr ohne iPhone mit esim hauptsächlich für Anrufe und Ortung unsererseits nutzbar? danke ☺️
Hallo zusammen,O₂ bietet ab sofort ein Digitalpaket für ältere Menschen an.https://www.telefonica.de/news/corporate/2023/06/digitale-teilhabe-durch-enna-o2-telefonica-eroeffnet-aelteren-menschen-die-digitale-welt.html?cat=pressemitteilungenLG VilureefEdit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 02.06.2023, 11.28 Uhr, o2_Micha
Hallo ich habe meine Playstation Codes nicht bekommen trotz das ich auf nochmal senden gegangen bin habe ich sie weder per Email noch SMS bekommen🙁 12.12.2022 08:53, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Letzte Woche die Xiaomi Scooter mit Air Compressor bestellt. Der Air Compressor kam letzten Donnerstag an, das Paket mit dem Scooter wurde am Freitag von DHL plötzlich als “nicht den Versandbedingungen entsprechend” angesehen und zurück geschickt. Grund konnte mir über Twitter nicht genannt werden, es hieß ein entsprechender Hinweis wird an der Sendung angebracht. Dem war offenbar nicht so, die Retour Sendung kam Mittwoch bei euch an und wurde so behandelt als wenn ICH sie zurück geschickt hätte, nicht DHL. Ich bin sehr genervt und hätte gerne meinen bestellten Xiaomi Scooter!