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Warum O2 Service
Gelöst

kostenloses ASUS CHROMEBOOK ist bis heute nicht da


Ich habe ein Problem mit meinem Chromebook das es gratis zum google pixel 9 gab dieses ist bis heute noch nicht da und da dies der O2 Mitarbeiter bestellt hat habe ich bis heute weder eine Email bekommen noch eine SMS 

Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Nickymaus 36,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Um dir das Chromebook sichern zu können ist dazu eine Anforderung über unser Hardware Extra Portal notwendig. Das hast du noch nicht erledigt, richtig? Logge dich da bitte ein und schaue nach, was dir dort angezeigt wird.

Viele Grüße

Kathi

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9 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6580 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2025

Hallo ​@Nickymaus 36,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Um dir das Chromebook sichern zu können ist dazu eine Anforderung über unser Hardware Extra Portal notwendig. Das hast du noch nicht erledigt, richtig? Logge dich da bitte ein und schaue nach, was dir dort angezeigt wird.

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Januar 2025

Moin,

ich habe exakt das selbe Problem. Wenn ich die Auftragsnummer, sowie meine Postleitzahl eingebe, werde ich aufgefordert, den Kunden Support zu kontaktieren. Es sei angeblich keine Telefonnumer, sowie Email hinterlegt. Natürlich ist in meinem Account unter meiner O2 Nummer alles hinterlegt.

 

Nachricht auf der Logistikseite:

 

Zur Überprüfung Ihrer Identität benötigen Sie aus Datenschutzgründen einen Freischaltcode, den wir Ihnen an eine verifizierte E-Mail Adresse oder per SMS an eine verifizierte Mobilfunkrufnummer zusenden können.

Da wir leider von Ihnen weder eine E-Mail Adresse noch eine Mobilfunkrufnummer vorliegen haben, wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 089 78 79 79 400 (zum Festnetzpreis) an unsere Kundenbetreuung.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6344 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Staixn,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du dich inzwischen im Hardware Extra Portal für deine Gratiszugabe registrieren oder erhältst du weiter diese Meldung?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6344 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@Nickymaus 36,

konntest du dich erfolgreich für das Chromebook  registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2025

Ich bin styxen nein ich erhalte weiterhin die Meldung 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6344 Antworten
  • 27. Januar 2025

Das ist schade, ​@Styxen, ich sehe, dass die Kolleg:innen ein Ticket an unsere Fachabteilung erstellt haben, ich habe dort deine Fehlerbeschreibung im Portal hinzugefügt. 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Januar 2025

Danke ich hoffe, das es sich klärt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo ​@Styxen, die Daumen sind gedrückt. Ich sehe noch keine Aktualisierungen am Ticket. Sobald es eine Rückmeldung dazu gibt, werden wir dich informieren.

@Nickymaus 36 leider hast du hier nichts mehr geschrieben. Ich hoffe, dass du eine Lösung für dich gefunden hast ansonsten melde dich bitte hier, damit wir dich weiterhin unterstützen können.

LG, Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3541 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@Styxen, laut unseren Kolleg:innen wurde das Problem behoben, bzw. die Registrierung erfolgreich durchgeführt. 

Es ging auch eine Information an dich raus. Hast du diese bekommen?


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