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google pixel pro xl chromebook

  • January 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe das Google Pixel 9 pro bestellt mit dem asus Chrome book.

Beim Portal ist eine alte Handynummer hinterlwgt die wir schon lange nicht mehr nutzen und auch in unserem Profil nicht hinterlegt ist. Wir haben kein Zugriff mehr auf diese Nummer. Was können wir machen? 

Vielen Dank

Lösung von jsc

Übers Kontaktformular Anliegen schildern um die Nummer ändern/löschen zu lassen

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/unser%2Do2%2Dkontaktformular%2D636523

Aber was hat das jetzt mit der Bestellung der Hardware zu tun?

3 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • January 13, 2025

Übers Kontaktformular Anliegen schildern um die Nummer ändern/löschen zu lassen

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/unser%2Do2%2Dkontaktformular%2D636523

Aber was hat das jetzt mit der Bestellung der Hardware zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Ich kann das Chromebook doch nur über das Extratool Portal bestellen oder nicht und genau da ist eine alte Handynummer hinterlegt die nicht aktiv ist. Ich habe bereits die Antwort erhalten vom Kundenservice, dass nur ich die Kontaktnummer im Mein O2 ändern kann aus Datenschutzgründen. Gesagt getan! Trotzdem ist immer noch die alte Handynummer im Extratool Portal. Was mache ich jetzt?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Susu24,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Für die Bestellung wird immer die in Mein o2 hinterlegte Kontaktrufnummer übernommen, sie wird nicht durch uns, sondern durch dich selbst eingegeben. Ändern kannst du sie jederzeit in der Mein o2 App oder im Kundenportal (Mein o2).

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit denn bereits klären?

Viele Grüße

Giulia