Vielfältige Menschen haben vielfältige Wünsche an die Kontaktmöglichkeiten. Die eine möchte unbedingt den persönlichen Kontakt im o2 Shop, der andere klärt am liebsten alles persönlich, und einige präferieren digitale Textvarianten. Für jede:n haben wir die passende Möglichkeit, die jüngste ist dabei unser Kontaktformular.
Das Kontaktformular
Die wichtigste Frage, “Wo finde ich das Kontaktformular?”, klären wir direkt: o2 Kontaktformular.
Unser Kontaktformular steht für alle o2 Privatkund:innen zur Verfügung, Prepaid sowohl Postpaid (Vertragskund:innen). Als Businesskund:in findest du die Kontaktwege hier: Kontakt & Hilfe auf einen Blick.
Perfekt geeignet ist das Kontaktformular wenn du Dokumente übermitteln möchtest, Änderungen vornehmen möchtest oder Auskünfte, wie deine persönliche Kundenkennzahl anfordern möchtest.
Sobald du dein Anliegen ausgewählt hast scrolle einfach ein kleines Stück nach unten und folge dem Button Zum Kontaktformular um uns darüber dein Anliegen zu übermitteln:
Ist es dir sehr eilig empfehlen wir Wege der Echtzeitkommunikation wie unsere Hotline oder unseren Chat.
Unterstützung bei Serviceanliegen
Unser Kontaktformular nimmt nicht nur deine Wünsche auf, es zeigt dir auch bestehende, einfache Alternativen.
Möchtest du zum Beispiel deine Kontaktdaten ändern oder uns über deine Namensänderung informieren, bekommst du die Direktlinks zu Mein o2 angezeigt, wo du die Änderungen direkt veranlassen kannst:
Auch bei Anliegen rund um die Netzabdeckung oder Netzstörungen werden dir direkt die passenden Seiten verlinkt, auf denen du die gewünschten Informationen einsehen kannst.
Hast du unser Kontaktformular bereits genutzt? Wie sind deine Erfahrungen?
Foto von Pixabay
Update 15:58 Uhr