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Vielfältige Menschen haben vielfältige Wünsche an die Kontaktmöglichkeiten. Die eine möchte unbedingt den persönlichen Kontakt im o2 Shop, der andere klärt am liebsten alles persönlich, und einige präferieren digitale Textvarianten. Für jede:n haben wir die passende Möglichkeit, die jüngste ist dabei unser Kontaktformular.

Das Kontaktformular

Die wichtigste Frage, “Wo finde ich das Kontaktformular?”, klären wir direkt: o2 Kontaktformular.
Unser Kontaktformular steht für alle o2 Privatkund:innen zur Verfügung, Prepaid sowohl Postpaid (Vertragskund:innen). Als Businesskund:in findest du die Kontaktwege hier: Kontakt & Hilfe auf einen Blick.

Perfekt geeignet ist das Kontaktformular wenn du Dokumente übermitteln möchtest, Änderungen vornehmen möchtest oder Auskünfte, wie deine persönliche Kundenkennzahl anfordern möchtest.

Sobald du dein Anliegen ausgewählt hast scrolle einfach ein kleines Stück nach unten und folge dem Button Zum Kontaktformular um uns darüber dein Anliegen zu übermitteln:

Der Link zum Kontaktformular

Ist es dir sehr eilig empfehlen wir Wege der Echtzeitkommunikation wie unsere Hotline oder unseren Chat.

Unterstützung bei Serviceanliegen

Unser Kontaktformular nimmt nicht nur deine Wünsche auf, es zeigt dir auch bestehende, einfache Alternativen. 
Möchtest du zum Beispiel deine Kontaktdaten ändern oder uns über deine Namensänderung informieren, bekommst du die Direktlinks zu Mein o2 angezeigt, wo du die Änderungen direkt veranlassen kannst:

Das Kontaktformular zeigt passende Alternativen auf

Auch bei Anliegen rund um die Netzabdeckung oder Netzstörungen werden dir direkt die passenden Seiten verlinkt, auf denen du die gewünschten Informationen einsehen kannst.

Hast du unser Kontaktformular bereits genutzt? Wie sind deine Erfahrungen?

Foto von Pixabay

Update 15:58 Uhr

Obwohl  das Kontaktformular  seit August 2022 existiert, fehlt mir  immer noch der Hinweis:

 

wichtig nach der Auswahl der Kategorie -> runterscrollen und anklicken.

die Erfahrungen  sind gemischt,

von super→ alles  schnell  erledigt

bis → keine  Rückmeldung

oder

→ leider können  wir  das auf diesem  Weg  nicht  bearbeiten.

 

Hauptkritikpunkt  ist,  ich bekomme keine  Kopie  der Anfrage,

höchstens  eine  Eingangsbestätigung aber ohne  Inhalt  des Anliegens.🤔

 

Insgesamt  aber  ein  deutlicher  Fortschritt ein Kontakt- Formular

wieder einzuführen.😍

 


Na, da habe ich dem kleinen Artikel doch direkt ein Update verpasst um deutlicher darauf hinzuweisen, danke dir. 👍

Keine Rückmeldung war hoffentlich eine Ausnahme, das sollte keinesfalls auftreten? Auf diesem Weg leider nicht möglich kann zum Beispiel mit benötigten Daten zusammenhängen, das habe ich selbst bereits erlebt.

Eine Kopie der Anfrage ist was ich mir immer wünsche wenn ich Kontaktformulare nutze, da bin ich absolut bei dir und bastel den Vorschlag gleich einmal zum Weiterleiten zusammen, bei uns bin ich selbst noch nicht drauf gekommen. 😶

Zum letzten Punkt: Ich liebe es auch, und war immer meine persönlich präferierte Lösung für Kontakt in Textform.🥰


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