Hallo @JenniferH
Der Versand erfolgt erst am 07.01 wieder.
Zeitraum der Versandpause
Die Umstellung startet am 27. Dezember um 7:00 Uhr und wird voraussichtlich bis zum 6. Januar dauern.
Die Versandpause im Überblick
Zeitraum: 27. Dezember 07:00 Uhr bis 6. Januar vormittags
Betroffen: SIM-Karten (Plastik), Mobilfunkgeräte, Zubehör
Nicht betroffen: Homespot- und Routerversand, eSIM
Weitere Informationen zur Versandpause
@JenniferH hier wird dir alles genau erklärt wieso der Versand erst am 07.01 wieder stattfindet
O2 Versandpause
Liebe Grüße
@JenniferH …und noch als Info, der Status in der App und auf der Webpage bedeutet eigentlich so ziemlich das gleiche. Unter normalen Umständen dauert es mit dem Status in Bearbeitung 2-4 Werktage, bis das Gerät bei dir zuhause ist…
Hallo @JenniferH,
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Wie 0179LoopUP schrieb, haben wir bis zum 7.1. eine Versandpause, und wie jsc schrieb bedeuten die Angaben für deine Bestellung, das ansonsten alles passt und dass somit, wenn unsere Logistik mit notwendigen Umstellungen fertig ist, der Versand deiner Meta Quest 3 an dich innerhalb weniger Werktage erfolgen wird. Ich hatte es auch nicht mehr geschafft, eine Bestellung genügend lange vor unserer Versandpause zu machen, wir müssen so beide noch ein wenig Geduld haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellung nächste Woche erhältst
Viele Grüße,
Gerrit
@o2_Gerrit
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe ich mir schon gedacht und ist auch kein Problem (:
@JenniferH Halte uns hier gerne auf dem laufenden, was deine Meta Quest 3 betrifft
Ich persönlich würde mich auch über ein kurzes Feedback freuen, wenn du sie ausprobiert hast
Schöne Grüße
Kathi
warte auch immer noch, bestellt 27.12 .. hast du deine denn mittlerweile bekommen oder ging es mal weiter? Ich bin langsam echt sauer, dass diese Versandpause bei Bestellung nicht kommuniziert wurde.
@Ariadna
nein leider immer noch „in Bearbeitung“. Ja das fand ich auch etwas blöd, das da nicht automatisch eine Email gekommen ist. Aber egal, einfach abwarten
@Ariadna
habe zwar keinen neuen Status, aber DHL hat mir eine Nachricht geschickt, das sie das Paket haben (:
sollte dann demnächst kommen
@JenniferH super das freut mich vielleicht hadt du ja Glück und dein Paket kommt morgen schon.
Bei uns geht es tatsächlich nun auch endlich weiter in meiner DHL App habe ich ein angekündigtes Paket zwar noch keine Mail aber in der App ist es schon mal
@Ariadna wird ja langsam auch Zeit endlich hat das Warten ein Ende