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Fehler bei Registrierung im Hardware Extra Portal

  • May 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 427 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe heute mein neues Xiaomi 12 erhalten. Dabei sollte man als Angebot eine Xiaomi Smartwatch als Hardware Extra erhalten.

Nun versuche ich mich auf dem Hardware Extra Portal mit den notwendigen Daten anzumelden (PLZ und Auftragsnummer), aber es erscheint immer die Fehlermeldung

“Es ist ein Fehler aufgetreten”.

Ist dieser Fehler bekannt und was kann ich tun, damit ich meine Smartwatch anfordern kann?

 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TomTom_1976,

meld dich mal bitte in diesem Thread Xiaomi 12 mit Gratis Xiaomi Watch S1 Active | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

8 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • May 7, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @TomTom_1976,

meld dich mal bitte in diesem Thread Xiaomi 12 mit Gratis Xiaomi Watch S1 Active | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2022

Hi @TomTom_1976 vielen Dank für deinen Post. Bist du im vorgeschlagenen Thread weiter gekommen?

Danke Castiel für deinen Support hier im Thread und die Verlinkung des Hauptthreads.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2022

Leider nein, es ist keine Lösung in Sicht. Der Vorschlag mich mit Xiaomi in Verbindung zu setzen finde ich recht frech, da es durch O2 beworben wurde und somit auch O2 verantwortlich ist, das Angebot auch bereitzustellen. 

 

Somit, es gibt bisher KEINE Lösung des Problems und ich bin nicht der einzige. 

Edit o2_Kathi 24.01.25 Vollzitat entfernt


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

Hallo @TomTom_1976,
tut mir leid für die verspätete Antwort.
Ich habe es bereits einmal zur Prüfung intern weitergeleitet. Daher gebe uns hier ein wenig Zeit.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich hier informieren.

Liebe Grüße
Jes 
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 17, 2022

Hallo @TomTom_1976,

ich melde mich bei dir mit einem kleinen Zwischenbericht, keine Sorge ich habe dich nicht vergessen.
Aktuell habe ich leider noch keine Rückmeldung, habe aber stetig meine Augen auf deinen Fall. 
Ich melde mich erneut hier, sobald ich eine Rückinformation erhalten habe.
LG
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 22, 2022

Hallo @TomTom_1976,

endlich habe ich eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Ich habe mal dein Gerät mit der Aktion von den Kolleg:innen prüfen lassen.
Bitte korrigiere mich wenn dem nicht so ist, kann es sein, dass du das Gerät im Portal zu einer Verlängerung erhalten hast? 
Denn so wie es scheint, hast du das Gerät nicht zu dem regulierten Preis erhalten sondern vergünstigt, somit fällt das Gerät aus der Aktion raus 😕.
LG 
Jes 


Schwarz128
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Hallo Leute.

Folgendes Problem Ich habe 2x das Xiaomi 14T Pro im Bundle mit dem Xiaomi Redmi 14c bestellt.

Die beiden 14T Pro habe ich erhalten. Um die 14c´s zu erhalten, muss ich eine Registrierung im Hardware Extra Portal vornehmen. Nach Eingabe der PLZ und der Referenz Nummer bekomme ich die Meldung “ Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.

Kundenbetreuung, konnte oder wollte mir nicht helfen.

 

Was kann man machen ?

 

VG

Christian

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@Schwarz128,

willkommen zurück in unserer Community, nach 3 Jahren 🤗

Schade, dass es auch bei dir mit der Registrierung im im Hardware Extra Portal nicht geklappt hat 🤔

Du hast ja zwischenzeitlich einen eigenen, gleichnamigen Beitrag zu deinem Anliegen erstellt - dort hat meine Kollegin dir heute geantwortet und da geht es dann ab jetzt auch weiter, damit es übersichtlich bleibt 🙂

Viele Grüße, Kathi