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Fehler bei Registrierung im Hardware Extra Portal

  • January 13, 2025
  • 10 Antworten
  • 163 Aufrufe

Schwarz128
Besucher:in

Hallo Leute,

Folgendes Problem.!

Ich habe 2x das Bundle Xiaomi 14TPro mit dem Xiaomi Redmi 14c bestellt.

Die beiden Xiaomi 14TPro habe ich erhalten. Um die 2 Xiaomi Redmi 14c zu erhalten, muss ich eine Registrierung im Hardware Extra Portal vornehmen.

Nach Eingabe der PLZ und der Referenz Nummer bekomme ich die Meldung “ Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.

Kundenbetreuung , konnte mir Telefonisch nicht weiterhelfen.

Aussage ist gewesen, das ich es öfters versuchen sollte.

Gibt es hier für eine Lösung ?

DANKE

 

VG

Christain

10 Antworten

  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Hier dasselbe Problem. Könnte sich bitte ein Mitarbeiter darum kümmern.


  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Wir haben das selbe Problem. Bei Auftragsnummer kommt kein Datensatz gefunden und bei Referenznummer das keine Handynummer oder Mail hinterlegt wäre. Wir haben mittlerweile über 3 Stunden mit Hotline telefoniert, aber keiner kann helfen bzw weiß Bescheid. Aber immer wieder Partnertarife andrehen wollen. Wir sind sehr unzufrieden mit der Kundenhotline. Es wäre schön, wenn sich mal jemand meldet und helfen kann....


  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Ich habe das selbe Problem, seit Tagen. Die Hotline kann nicht weiterhelfen, keiner fühlt sich gefühlt zuständig. 

Wäre schön wirklich schön wenn sie mal den Fehler beheben. 


  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Ich habe mich heute per WhatsApp an o2 gewandt und siehe da, es wurde mir geholfen und freigeschaltet das ich es bekomme. Versucht es mal darüber ...


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@MandyH85,

herzlich willkommen hier in der o2 Community🤗

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du das Problem über den WhatsApp Chat klären konntest und es
freigeschaltet wurde😊

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast😉

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Stefanie M. & ​@BinasSef,

auch euch ein herzliches willkommen🤗 Hier in der Community ist es nicht immer möglich, zeitnah zu
antworten.

Wie schaut es bei euch aus? hat euch der Tipp von MandyH85 geholfen und konntet es ebenfalls über
den WhatsApp Chat freischalten lassen?

@Schwarz128 konntest du zwischenzeitlich die Registrierung im Hardware Extra Portal vornehmen bzw
hat es geklappt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Stefanie M., ​@BinasSef & ​@Schwarz128,

bis jetzt habt ihr euch nicht noch einmal gemeldet. Ich werte das als gutes Zeichen, das alles wie gewünscht geklappt hat.

Wenn ihr aber noch Hilfe benötigt, meldet euch bitte einfach hier noch einmal. Wir unterstützen euch gerne.🙂

Viele Grüße
Daniela

 


  • Besucher:in
  • February 6, 2025

Bisher bin ich noch nicht weiter.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hallo ​@Stefanie M.,

danke für deine Rückmeldung.😊

Du hattest dich an den Kundendienst gewandt und dort konnte dir bisher nicht geholfen werden?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@Stefanie M.,

gerne wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen😊
Konnte dir der Kundendienst weiterhelfen?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 🙂

Viele Grüße
Daniela