Am 24.04.2022 wurde mir das Xiaomi 12 durch meine Vertragsverlängerung zugeschickt.
Dann hieß es man soll auf o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de) dort die Auftragsnummer /Referenznummer sowie seine Postleitzahl eingeben, das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht.
sobald ich auf Weiter Klicke kommt der Fehler “Logistig.telefonice.de enthält” (hier ist ein fehler aufgetreten),
gibt es auch eine Andere Möglichkeit an die Smartwatch zu kommen die es ja zu dem Handy dazu gibt?
zumindest wird damit geworben.
Mit freundlichen Grüßen R.L.
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Hallo @Linni1983
welchen Browser und welches Gerät verwendest du ?
Kannst du es mal mit einem anderen Gerät/Browser probieren?
Hallo@Linni1983
welchen Browser und welches Gerät verwendest du ?
Kannst du es mal mit einem anderen Gerät/Browser probieren?
Ein anderer Browser sowie ein anderes Gerät dennoch das selbe Problem
Hallo @Linni1983,
zur Anmerkung nochmal:
deine Watch wird so oder so erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist zugeschickt.
Für den mein O2 Bereich hast du dich schon registriert?
Bei mir kommt es zu den gleichen beschriebenen Fehler. Habe auch ein XIAOMI 12, kann die Uhr aber auch nicht abholen. Bei meiner Frau das gleiche Bild, scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Kann mich dem leider nur anschließen, bei mir besteht Problem ebenfalls. Versuche es seit Tagen immer wieder und wenn die App Mal keinen Fehler anzeigt, finde ich nirgends etwas, wo ich das Extra bestellen kann?
Hallo
Ich habe dieses Problem ebenfalls. Ich habe auch bei O2 angerufen. Dort wurde mir dann gesagt es gäbe Probleme mit der Seite und es wird ja innerhalb von so und so vielen Stunden behoben (Hahaha) .. langsam glaube ich,dass es so beabsichtigt ist. Das Problem haben ja scheinbar einige und auch dfujn länger ..
Habe ebenfalls das Problem. Eben lange mit dem Service telefoniert, die hatten auch keine Lösung. Angeblich wird daran gearbeitet und ich soll zeitnah Bescheid bekommen.
Habe ebenfalls das Problem. Eben lange mit dem Service telefoniert, die hatten auch keine Lösung. Angeblich wird daran gearbeitet und ich soll zeitnah Bescheid bekommen.
Ja das wurde mir auch gesagt. Ist allerdings jetzt auch schon wieder einige Tage her ..
Hier gleiche Problem
Und keine Lösung in Sicht? Immerhin wird damit geworben.
Ich habe das gleiche Problem :(
Das gleiche Probleme, gelange zwar ins Logistik Center, dort kann ich aber nichts abrufen. Es ist echt frustrierend. Bin mega zufrieden mit dem Handy und hätte auch gerne die SmartWatch dazu. Bin auch bereits registriert.
Darüber sollte es gehen, denn es ist eine Zugabe direkt vom Hersteller.
Liebe Grüße Maria
Leider geht es nicht, weil dieser Aktionszeitraum nur bis 28.03.2022 ging. Mein Handy habe ich aber am 03.05.2022 bestellt, was der letzte Tag der laufenden Aktion war.
Darüber sollte es gehen, denn es ist eine Zugabe direkt vom Hersteller.
Liebe Grüße Maria
Leider geht es nicht, weil dieser Aktionszeitraum nur bis 28.03.2022 ging. Mein Handy habe ich aber am 03.05.2022 bestellt, was der letzte Tag der laufenden Aktion war.
Hab's auch versucht... Wäre auch zu schön gewesen.
Hallo,
Ich nehme an,dass hier alle Betroffenen das Handy NICHT vorbestellt haben.
Dementsprechend nützt der o.g Link nichts leider.
Aber eine Lösung sollte schon her. Dieser "Fehler" auf der o2 Website wird ja nun schon seit Wochen angezeigt. Und man hat nicht mehr viel Zeit die Uhr zu bestellen. Ziemlich ärgerlich
Selbiges hier. Handy wurde Ende April bestellt und damit nicht im o.g. Aktionszeitraum vorbestellt. Wäre wirklich schön, wenn man die SmartWatch noch bekommt, wenn man schon so lange machtlos wartet und keine Lösung in Sicht ist.
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Es wird damit geworben und dann wird man einfach alleine gelassen. Hier wird mit einem Angebot gelockt, welches dann nicht eingehalten wird.
Ich werde mir in Zukunft gründlich überlegen, ob ich zu O2 gehe oder bleibe.
Hallo,
ich hänge mich mal an das Thema dran. Habe das gleiche Problem, vom O2 Support, trotz intensiven Kontakt immer nur falsche Standard-Antworten. Da wurde ich auch schon mal auf die Vorbestellerseite geschickt welche natürlich nicht funktioniert. Oder ich bekomme Aussagen wie das ich gar nicht berechtigt wäre. Und auch sehr dreist, das Xiaomi dafür verantwortlich wäre, und im Anhang gleich das Angebot eines Zusatzvertrages.
Werde wohl am Montag das Handy dann retoure gehen lassen.
Hi @TomTom_1976 ,
hast du dich mit Xiaomi bereits in Verbindung gesetzt? Da die Aktion dort lief, ist der direkte Kontakt zum Hersteller die beste Variante.
@cthonfeld Wie ich sehe, hat man für deine Bestellung bereits die Fachabteilung kontaktiert, um die Berechtigung und ggf. Zusendung prüfen zu lassen.
@Caitlyn73 & @Yykcaj : Für euch habe ich eine solche Mitteilung gerade an die Fachabteilung geschickt und hoffe auf baldige Antwort!
Viele Grüße, Kurt
Hi @TomTom_1976 ,
hast du dich mit Xiaomi bereits in Verbindung gesetzt? Da die Aktion dort lief, ist der direkte Kontakt zum Hersteller die beste Variante.
@cthonfeld Wie ich sehe, hat man für deine Bestellung bereits die Fachabteilung kontaktiert, um die Berechtigung und ggf. Zusendung prüfen zu lassen.
@Caitlyn73 & @Yykcaj : Für euch habe ich eine solche Mitteilung gerade an die Fachabteilung geschickt und hoffe auf baldige Antwort!
Viele Grüße, Kurt
Guten Tag und vielen Dank,
Aber hat man jetzt überhaupt noch eine Chance auf die Uhr ? Der Zeitraum ist ja mittlerweile leider um.
Und wie erfahre ich es ?
Mit freundlichen Grüßen
Hi @Yykcaj ,
im Falle einer Zusage bekommst du eine Mail über den Versand. Sollte dies nicht erfolgen, sag gerne in Intervallen Bescheid; wir schauen gerne nach dem aktuellen Status.
Momentan ist noch keine Antwort von der Fachabteilung eingetroffen.
Viele Grüße, Kurt
Hi, ich wollte Mal fragen, wie es mit der Uhr ausschaut. Ich habe alles abgeschickt was gefordert wurde, aber die Uhr ist bis jetzt nicht angekommen.
Warum und weshalb bekommt man keine Rückmeldung? Es wurde ja damit geworben und ich habe alles gemacht was gefordert wurde.
LG
Hi @Annisunny04 ,
bezüglich Rückmeldungen für die Beantragung ist bereits etwas in Arbeit, damit es zukünftig direkt Infos gibt. Beantragt hast du die Zugabe also hier? o2 Hardware Extra - Hardware Extra (telefonica.de) Weißt du noch wann? Ich frage dann gerne bei unserer Fachabteilung nach dem aktuellen Stand
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