Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

AirPods Pro (2 gen.) bestellt, wo bleibt meine bestellung ??

  • January 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir AirPods Pro (2 gen.) bestellt seit 3 Wochen und ich habe immer noch nichts über meine Bestellung erhalten ? 

Edit o2_Kathi 28.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Rufe morgen die Bestellhotline an.

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Gab es eine Auftragsbestätigung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Nein, ich habe nur eine EINGANGSBESTÄTIGUNG bekommen. Mir wurde geschrieben das ich eine 2 Email bekommen werde aber habe immer noch nichts bekommen. 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Rufe morgen die Bestellhotline an.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2025

Hallo ​@S.fe4,

wenn du nach mehreren Wochen noch keine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann ist es möglich, dass mit der Bestellung eventuell etwas schiefgelaufen ist. Konnten die meine Kolleg:innen telefonisch bereits weiterhelfen und wurde die Bestellung dort eventuell noch einmal neu aufgenommen?

VG
Dennis