Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonnie zum Handykauf ( Chromebook) Dezember Angebot

  • February 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Wer kann mir Tipps geben ? Ich habe bis heute das Chromebook nicht erhalten und O2 sagte mir die Zeit wäre abgelaufen.

Lösung von Sächsin

Hattest du das Chromebook nach Erhalt des Pixel im Hardware Extra Portal angefordert gehabt?

Wenn nicht, ist es jetzt wirklich zu spät...

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2025

Hattest du das Chromebook nach Erhalt des Pixel im Hardware Extra Portal angefordert gehabt?

Wenn nicht, ist es jetzt wirklich zu spät...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hallo diese Information habe ich nie bekommen. Danke 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 11, 2025

Hallo ​@Venom291,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Oh weh, das ist schade, dass du die Informationen zum Wege der Registrierung für die Gratiszugabe nicht präsent hattest, nach dem Ende des Registrierungszeitraumes haben wir da keine Einflussmöglichkeiten mehr.

Viele Grüße,

Gerrit