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Warum O2
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Die Anmeldung im Bonusportal für das Asus Chromebook funktioniert nicht.


Lenovo p12 bestellt, leider mit gratis Asus chromebook Probleme aufgetreten, beim extra bestellen der bringt mich leider immer zu o2  app hochladen bei Apple obwohl ich o2 App schon vor langer Zeit hochgeladen hat . Leider funktioniert es nicht. Es ist ein Trick von o2 das ja Leute sein Vertrag verlängern und Kunden bleiben aber wegen gratis geschenktes gerät ist ja einfach ein guter Trick wie Kunde beworben? 

Lösung von Bollermann

Wann hast du das tab  mit pencil bestellt? 

 

17 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • May 19, 2024

Wann hast du das tab  mit pencil bestellt? 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2024

Hallo @Gruzin20,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Registrierung deiner Bestellung durchführen wollen? Das hat aber nicht geklappt oder welchen Weg bist du dafür genau gegangen? 

VG
Dennis


Guten tag ich habe den vertrag auch gemacht  aber wurde betrogen von o2 tablet p12 habe ich bekommen  aber da stand man bekommt das asus Chromebook in wert von 350 Euro GRATIS dazu aber habe das billigste Modell bekommen damit kann man nichts machen 4gb ram nur und 64gb Ultra langsamen Speicher  für den preis ist das 8gb ram und 128gb mit schnellen Speicher   das habe ich davor gegoogelt aber man bekommt Müll

 

und o2 sagt nicht unser Problem dazu  Hilfe habe ich nicht bekommen ist abzocke werde auch anzeige machen wegen betrug 


Guten tag ich habe den vertrag auch gemacht  aber wurde betrogen von o2 tablet p12 habe ich bekommen  aber da stand man bekommt das asus Chromebook in wert von 350 Euro GRATIS dazu aber habe das billigste Modell bekommen damit kann man nichts machen 4gb ram nur und 64gb Ultra langsamen Speicher  für den preis ist das 8gb ram und 128gb mit schnellen Speicher   das habe ich davor gegoogelt aber man bekommt Müll

 

und o2 sagt nicht unser Problem dazu  Hilfe habe ich nicht bekommen ist abzocke werde auch anzeige machen wegen betrug 

der Trick ist von den die senden erst das zu wen du nicht mehr zurück geben kannst  also gefangen und illegal 


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2024

Hallo @Simboa Martin, ahh jetzt verstehe ich glaube ich.

Du warst der Meinung, dass du ein anderes Chromebook mit mehr RAM erhältst?

War in dem Angebot oder in der Extra-Registrierung über das Portal ersichtlich, um welche RAM-Version es sich hier genau gehandelt hatte?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo ich habe ein ähnliches Problem . Ich habe am 12.01.2025 online meine Vertragsverlängerung abgeschlossen . Das Google Pixel 9pro Xl sollte es sein . Dazu soll es ein chromebook gratis dazu geben . Das Handy kam heute . Jedoch kommt jetzt auf der telefonica Hardware Seite das mit Eingabe der plz und Referenz Nummer . Angeblich keine Handynummer oder Email hinterlegt ist . Somit wäre die Anmeldung nicht möglich . Komischerweise kam eine tan als sms sowie der Vertrag per Email .. bedeutet beides ist hinterlegt … der Hilfe Kontakt per Hotline konnte nach 30min nur sagen das Email und Handynummer nicht hinterlegt sind . Das wusste ich jedoch vorher laut Fehlermeldung 


  • Besucher:in
  • January 16, 2025

@Thomi1990 Moin, genau die selbe Meldung bekomme ich auch, der O2 Kunden Support via Telefon, war komplett mit der Situation überfordert!


  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Ich habe das gleiche Problem. Anmeldung für das im Vertrag enthaltene Cromebook nicht möglich. Ich habe in den letzten 2 Wochen mit verschiedenen Service Leuten gesprochen.Viel Zeit damit vertan. Trotz Zusicherung, dass es in den nächsten Tagen klappt, tut sich absolut nichts! Eine Email habe ich auch geschrieben. Keine Antwort. Ich bin mittlerweile echt sauer! Wenn ich so einen Vertrag abschließe erwarte ich die Einhaltung desselben! Das erwartet O2 ja schließlich auch von mir.

Was ist das für ein Service? Ich werde sehen ob ich vom Vertrag zurückzutreten kann wenn sich nicht endlich was tut.

Dan

 

 

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Dan76,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Das es bisher mit der Anforderung des Hardwware Extras nicht geklappt hat, tut mir leid. Was genau passiert wenn du das Chromebook bestellen möchtest? An welcher Stelle hakt es denn? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hallo Bianca, ja genau.

Ich bekomme eine Fehlermeldung. Trotz diverser Versicherungen seitens des Service, funktioniert es nicht. Meine Email die ich deswegen vor 14 Tagen geschrieben habe blieb bis heute unbeantwortet.

Ich bin sehr verärgert über diesen unprofessionellen Umgang mit den Kunden.

Sollte auch diese Woche keine Lösung des Problems 

möglich sein, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden.

MfG

Danny

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 30, 2025

Hallo ​@Dan76,

ich sehe, dass Kolleg:innen letzte Woche unsere Fachabteilung wegen der Fehlermeldung, welche du beim Versuch der Registrierung deines Google Pixel für die Gratisbeigabe des Chromebook erhältst.

Die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung haben geantwortet, dass das Chromebook voraussichtlich am 27.1. versendet wird.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Danke für die Antwort.

Was bedeutet voraussichtlich in diesem Zusammenhang? Dann müsste es ja unterwegs sein. Gibt es eine Sendungsnummer? Ich habe schon mehrmals Zusicherungen bekommen und es ist nichts geschehen. Könnte ich also bitte genaueres erfahren?

MfG

Dan

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 30, 2025

@Dan76 Die genaue Antwort der Kolleg:innen ist vom 20.1. und lautet: “Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung [des Pixel9 Pro] voraussichtlich am 27.01.2025 verschickt.”

Möglich ist, dass am 20.1. noch nicht ganz klar war, wann exakt der Versand stattfinden wird. Du wirst benachrichtigt, wenn das Chromebook in den Versand gegangen ist.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • January 30, 2025

Hallo Gerrit, danke für ihre Antwort

ich habe den neuen Vertrag am 30.12.2024 abgeschlossen und das Google Pixel 9 pro am 09.01.2025 erhalten. Die Widerrufsfrist ist also bereits abgelaufen.

Ich hoffe es klappt nunmehr zeitnah mit der Lieferung. Und nochmals die Frage, bekomme ich eine Nummer zur Sendungsverfolgung?

Sonst geht unter anderem ein Schreiben an die Verbraucherzentrale. Ich muss mich ja schließlich auch an den Vertrag halten.

MfG

Dan

 

 


  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Also ich habe immer noch kein chromebook erhalten . Der Kundenservice sagte es wird verschickt aber es sind schon 3wochen vergangen ohne Paket erhalten zu haben 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 4, 2025

Hallo ​@Dan76 und ​@Thomi1990, ich bedauere sehr, dass ihr die Gratiszugaben immer noch nicht bekommen habt. 

Mehr Infos als bereits hier kommuniziert habe ich aktuell nicht für euch aber gerne habe ich nochmal eure Anfrage an die Zuständigen weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich mich hier erneut melden. Hoffentlich dann auch mit einer positiven Neuigkeit. 

Liebe Grüße,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2025

Hallo zusammen,

liege ich mit der Annahme richtig, dass ihr inzwischen alle das Chromebook erhalten habt?
Mögt ihr dazu mal ein Update geben?

Gruß
Antje