Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware-Extra-Portal Seite funktioniert nicht

  • May 7, 2024
  • 9 Antworten
  • 270 Aufrufe

Sollte mein Extra abholen anfordern doch die ganze Seite ist ein Witz.kommt immer kein Titel.wo kann man den nun sein Extea anfordern???ausser Hotmail

 

Edit o2_Kathi 10.05.24 / 15:05 Uhr Titel angepasst

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 7, 2024

Geht das vielleicht etwas ausführlicher?(??)

Was für ein "Extra" sollst du "abholen"?

Was hat Hotmail mit deinem Anliegen zu tun?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

So,habe mir das gadget mit tablet und Laptop bestellt.Dann kommt der Hinweis Einloggen und dann auf extra abholen gehen.Sobald man dies tut,erscheint der Text "No Titel"

Also hat man keinerlei Chance sich das beschriebene Extra über diese Seite zu beantragen.

 

Und es sollte Hotmail von 02 heissen.

 

Hatte das selbe Spiel schon beim letzten vertrag,da musste ich 6 Monate um die versprochen Buds kämpfen.

Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

Hotline


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2024

Das ist noch garnicht gelöst:((


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 7, 2024

Hallo @Pommesdödel,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe deinen Beitrag wieder auf ungelöst gestellt 🙂

Das ist schade, dass du Schwierigkeiten hast, deine Bestellung für ein Gratis-Extra zu registrieren.

Möchtest du deine Bestellung auf unserem Hardware-Extra-Portal registrieren?

Welche Hardware hattest du genau bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


bielo
Legende
  • May 8, 2024

@Pommesdödel , zeig deine Beiträge mal jemanden, der nicht weiß, worum es geht und frag ihn was er damit anfangen kann. 

 

Ich finde, deine Problembeschreibung sehr ungenau. 


  • Besucher:in
  • January 25, 2025

Moin, habe auch ein Problem mit dem Hardware extra abrufen, nach Eingabe meiner Daten soll es eine SMS an die Mobile Festnetznummer geben die leider nie ankommt, die Kontaktnummer ist aber die Mobil Nummer angegeben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Andreas0269 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du dir schon Hilfe an der Hotline geholt hast. 
Konntest du dich nun für das Chromebook registrieren ? 
Gruß, Solveig