Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum dauert verzögert sich die lieferung von dem Hardware bonus?

  • January 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Doc74
Besucher:in

Hallo zusammen,

 habe am 27.12.24 Vertrag verlängert mit Google Pixel 9pro xl und chromebook. Handy wurde am 08.01.25 geliefert. Laut Vertrag soll der Versand des Hardware extra nach der 14 tägigen wiederrufsfrist erfolgen. Laut Portal soll das Hardwareextra aber erst am 27.01. Erfolgen??

warum wird die Lieferung verzögert?? Ende der wiederrufsfrist wäre Rechnerisch am 11.1. gewesen. Ich verstehe die Verzögerung nicht und niemand gibt eine richtige Auskunft. 
 

bin schon sooooo lange bei 02 aber das ist mir noch nie passiert. Bin echt enttäuscht. Normalerweise geht es immer ruckzuck. 

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@Doc74, herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass du so ein cooles Angebit gefunden hast. Die Google Pixel 9 Serie finde ich auch richtig cool und das Angebeot mit dem ASUS Chromebook CM14 ist mega. Das Widerrufsrecht beginnt immer ab Datum der Lieferung. Wenn es am 08.01. geliefert wurde, wäre es dann der 22.01.

Hast du das Chromebook schon über den Link bestellt? → Hardeware Extra

Wann und wie wurde dir mitgeteil, dass es erst ab dem 27.01. versandt wird?

Viele Grüße, Ines

3 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2025

Hallo ​@Doc74, herzlich willkommen in unserer Community.

Super, dass du so ein cooles Angebit gefunden hast. Die Google Pixel 9 Serie finde ich auch richtig cool und das Angebeot mit dem ASUS Chromebook CM14 ist mega. Das Widerrufsrecht beginnt immer ab Datum der Lieferung. Wenn es am 08.01. geliefert wurde, wäre es dann der 22.01.

Hast du das Chromebook schon über den Link bestellt? → Hardeware Extra

Wann und wie wurde dir mitgeteil, dass es erst ab dem 27.01. versandt wird?

Viele Grüße, Ines


Doc74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Das Lieferdatum steht so im lieferstatus. 
 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Doc74,

es tut mir leid, dass du länger als erwartet auf das Chromebook warten musst.

Hast du denn inzwischen schon eine Info erhalten oder ist das Paket schon unterwegs oder angekommen?

Viele Grüße

Giulia