Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 Pro wird einfach nicht geliefert

  • January 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Am 11.01.2025 habe ich eine PS5 Pro bestellt und seitdem fast täglich Kontakt mit dem Kundenservice. Jedes Mal belügt man mich und sagt, dass sie schon im Versand sei und zeitnah geliefert wird. Am Telefon wird man genauso angelogen. Ich habe nicht mal den Zugriff auf das Logistik Center. Niemand kann mir eine verbindliche Aussage geben, wann ich endlich mit der Lieferung rechnen kann. Normalerweise dauern Lieferungen bei o2 keine 3-4 Tage. Und nein, der Bearbeitungsstau von der Winterpause ist längst abgearbeitet. Ich gehe davon aus, dass sie nicht lieferbar ist und es auch niemals war. Was mache ich nun? 

Lösung von jsc

Geduld haben und warten, auf jeden Fall den täglichen Kontakt mit dem Kundenservice einstellen, wird ja nicht besser, oder ? ;)

4 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 22, 2025

Geduld haben und warten, auf jeden Fall den täglichen Kontakt mit dem Kundenservice einstellen, wird ja nicht besser, oder ? ;)


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Es geht darum, dass ich täglich knallhart angelogen werde. Wie unprofessionell ist das bitte? Und pauschalisierte Antworten wie “Geduld haben und warten” hilft absolut nicht weiter. Ich brauche endlich mal Fakten. Die PS5 kostet ziemlich viel Geld und da möchte ich einfach Gewissheit. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 22, 2025

naja, was anderes wird dir hier niemand sagen können, dann sorge doch selbst für die “Fakten” und storniere bzw. widerrufe deine Bestellung und besorge dir die PS5 woanders, wo sie sicherlich auch billiger und auf jeden Fall sofort lieferbar wäre ;)


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@lumi2202,

ich kann gut verstehen, dass du deine PS5 schnell haben möchtest. Leider können wir dir auch keine genaue Auskunft geben, wie jsc schon vorhergesagt hat und wie du wahrscheinlich bereits häufig vom Kundenservice gehört hast. Ich hoffe, deine Bestellung kommt so schnell wie möglich. 🍀

Liebe Grüße, Lea