⠀
Neueste Aktivitäten
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Zweitkarte (inkl. Telefonie), so dass ich diese via PC/Notebook ineinem Stick (Huawei E1750C bspw.) für die Telefonie verwenden kann.Der Stick und die Mobile Partner Software sind auch für die Telefonie freigeschaltet.Der Stick funktioniert mit einer anderen Karte für die Telefonie problemlos (Ebenfalls im O2 Netz. Im Stick werden beide Karten als ‘2G R E-Plus’ erkannt.)Mit meiner neuen Karte von O2 kann ich ausgehend problemlos über den Stick telefonieren.Eingehende Anrufe kommen nicht an. Beim dem, der meine Nr. wählt wird derAnruf sofort beendet oder es kommt die Meldung, der Gesprächspartner ist nicht zu erreichen. Ich verstehe hier nicht warum bzw. wo das Problem liegt ?!In einem Handy funktioniert die Karte auch eingehend, aber nicht im Stick.Wie kann ich das Problem lösen, so dass ich auch eingehende Telefonanrufeam PC erhalte ?Grüße,MrWeb22.03.2023 8:51 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste
Hallo Leute , ich versuche nun seit ein paar Tagen , die PlayStation 5 zu bestellen , jedoch finde ich sie nicht auf O2 woran liegt das , jemand eine Ahnung ? danke im Voraus
Hallo,die neuen LTE/5G Standards sind ja eine Wissenschaft für sich. Da gibt es unterschiedliche Frequenzen mit ganz verschiedenen Eigenschaften, Geräte die dies Frequenzen irgendwie zusammenbündeln für mehr Leistung, Basisstationen die unterschiedlichste Antennen haben u.s.w.Der @Tom_ z.B. versucht das hier ja immer wieder den Leuten mit Empfangsproblemen zu erklären.Ich habe in meinem Bus seit mehreren Jahren einen Teltonika RUT955 Fahrzeugrouter mit aktuell der O2 Free Unlimited LTG/5G drin. Der ist genial, man tut z.B. 2 SIM Karten aus verschiedenen Netzen rein und er wählt automatisch das Bessere. Aber der kann eben kein 5G und all die o.a. modernen Funkdingense gleich gar nicht.Deshalb brauche ich einen neuen Fahrzeugrouter, passend zum O2 Tarif der möglichst zukunftssicher ist und deshalb das ganze moderne Dingensbumse unterstützt und möglichst anwenderfreundlich verpackt.Wichtig ist mir gar nicht die Maximalgeschwindigkeit, sondern das es auch noch ordentlich geht wenn der Bus
Hallo zusammen,meine Tochter hat seit einiger Zeit eine XPLORA X5 Play eSIM “Smart”watch. Da der Telekom-Vertrag ausgelaufen ist und ich für sie bzw. ihr neues Smartphone einen O2-Vertrag mit Connect abgeschlossen habe, würde ich gerne die Uhr mit dem O2-Vertrag nutzen, damit sie nicht immer das Smartphone, das sie zwar hat, dabeihaben muss.Nun habe ich erst einmal eine weitere eSIM bestellt, schaffe es aber nicht, die Watch mit dieser zu verbinden, da man eine App auf dem betreffenden Gerät starten muss und dort einen Link eingeben muss, was bei der beschränkten Uhr nicht funktioniert.Die Uhr wurde bei der Telekom so eingerichtet, dass man die eID-Nummer der Uhr im Portal der eSIM zugeordnet hat. Funktioniert das auch bei O2 und wenn ja, welche der möglichen eSIM-Profile muss ich dafür bestellen? Liebe Grüße und einen herzlichen Dank im Voraus!
Hi an alle,wer hat Erfahrung? Ich habe via Telefon ein Tarif + PS5 Bestellt. Auf der Seite war die PS5 sofort lieferbar. Telefonisch hat man mir das auch mehrmals versichert das es vorrätig ist. Habe es am 17.02 Freitag bestellt. Am Montag war auf der Seite plötzlich 1-2 Wochen Lieferzeit. Hin und her geschrieben mit o2. keiner kann mir was sagen. Alle sagen nur eins. Sie haben ja erst am 17.02 bestellt…….Ich hab es bestellt weil es sofort lieferbar war. Auf Kaufland gab es mehrere Händler die hat noch welche, wollte die aber nicht, weil ich dachte bei o2 ist es sicherer……Gestern war auf o2 die PS5 wieder sofort Lieferbar am 27.02…. ich mich gefreut… aber mit meiner Bestellung ist nix passiert. Heute ist diese wieder 1-2 wochen lieferbar…..Bei der nachfrage wann diese versendet wird, kommt die Antwort, keine Ahnung… bitte um Geduld.Jetzt meine Frage. was sollte ich tun. Transparenz und Kunden Freundlichkeit sehe ich hier nicht. mfg
Hallo Team,habe mir das Microsoft Surface 9 Pro gegönnt incl eines Single Jahresabo Microsoft 365. Jetzt habe ich versucht mir über das o2 Hardware Extra Portal das Jahresabo zusenden zu lassen, gemäß er Beschreibung:Entscheide dich bis zum 28.02.2023 für das Microsoft Surface 9 Pro mit Surface Pro Keyboard und erhalte ein Single Jahresabo Microsoft 365 im Wert von 69 € (UVP) gratis dazu.So geht es Schritt für Schritt:Bestelle das Microsoft Surface 9 Pro mit Surface Pro Keyboard bei O2 – mit Vertrag oder ohne Tarif. Wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 14.03.2023 im Hardware Extra Portal dein Single Jahresabo Microsoft 365 an Nur komme ich jetzt hier wieder nicht weiter, der Verifizierungs Code kommt einfach bei mir nicht an. Weder per Mail an meine @icloud.com Adresse noch per SMS. Ich habe dann meine E-Mail Adresse auf eine @outlook.de geändert (nur wegen o2 eine weitere Mail Adresse angelegt -nervig-). Aber auch das funktioniert nicht - die Adresse wird im P
Hallo, habe ein Vertrag mit einer ps5 am 04.02.2023 gemacht.ich wollte fragen wann die Lieferung mit der ps5 kommt, die sim Karte habe ich schon bekommen.Liebe Grüße Edit: o2_Dennis 15.02.23 / 17:15 Uhr / Thema verschoben. Digitales Wohnzimmer → Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Servus ,kurze Frage uns war hab ich mir vor 2 Wochen die Ps5 bei o2 bestellt , da war die Lieferzeit zwischen 1-2 Wochen angegeben jedoch hab ich sie nach 2 Wochen nicht erhalten und wollte wissen wann sie ungefähr kommen kann o2_Giulia, 28.02.2023, 13:46: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Liebe Leute,Wenn meine Ehefrau dem Shopping-Rausch verfällt,dann STEIGT mein Blutdruck...Wenn meine Schwiegermutter vor der Haustür steht,dann STEIGT mein Blutdruck...Habt ihr Strategien parat, wie ich diesen Bluthochdruck vermeiden kann?Huawei jedenfalls hat mir geholfen und ein Wearable zur Verfügung gestellt, wie ich nun mein Blutdruck ganz einfach und effektiv messen kann. Die Lösung am Handgelenk! Die Huawei Watch D.Blutdruck und Herzfrequenz messen, Training und EKG tracken, Hauttemperatur und Sauerstoff im Blut messen...alter Schwede! Wie erkläre ich das jetzt alles meiner Ehefrau???➡ Post von Huawei, die Watch D ⬅ Weitere interessante Beiträge von SeppelPower: Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier
Wann kommt Playstation 5, ich habe bei 7.2 bestellt, aber es ist immer noch im Vorbestellungsstatus. Sorry für mein schlechtes Deutsch, ich lerne noch. Please if you have some information from support, write it here.. My SIM card arrived at friday so maybe this week will PS5 come? LG.
Hallo zusammen,Ich habe am 07.02.2023 einen Vertrag abgeschlossen wo die PS5 dabei ist. Es hieß das die Lieferzeit 1-2 Wochen beträgt. Die 14 Tage sind nun um. Hat jemand eine Info wann die PS5 Lieferungen raus an die Kunden gehen? Lg o2_Giulia, 22.02.2023, 08:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Ich habe im Juni 2022 ein Google Pixel 6 Pro bestellt, dazu gab es Gratis Hardware (Kopfhörer), die bis zum 19 Juli 2022 bestellt werden müssen. Die habe ich auch bestellt. Bis heute nichts bekommen. Bei O2 Shop können die Mitarbeiter mir nicht weiter helfen. Wo muss ich hin gehen, bei wem soll ich fragen? Edit by o2_Anna: Titel angepasst.
Ich habe am 09.02.2023 die Ps5 bestellt da stand das sie sofort lieferbar ist mittlerweile steht auf der Internet Seite 1-2 Wochen … kann das irgendwie nicht verstehen warum immer noch Vorbestellung in der mein o2 App steht .
Hallo,ich habe AirPods pro Gen 2 gestern Bestellt auf und habe mein E-mail Zugangsdaten Bankdaten usw. eingegeben. Ich habe eine E-mail bekommen und da steht das ich in kurze ein zweites E-Mail bekommen werde. Nun seit gestern warte ich aber es ist kein E-Mail gekommen und wenn ich versuche mich anzumelden um die Bestellung anzusehen, steht da ‘’E-Mail nicht gefunden‘ ich bitte um Hilfe
Moin, habe das Fitness Armband von o2 bekommen, es geht überhaupt nicht an. Welche App braucht man dafür?Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 09.02., 20.05 Uhr, o2_Micha
Guten Morgen zusammen, ich habe ein kurioses Problem… Letzte Woche (08.02.) habe ich einen “Belkin drahtloser Ladeständer” im Onlineshop bestellt. Als Bestätigungsmail für die Bestellung habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung mit Artikelübersicht und den Kosten erhalten, die ich bei der Bestellung über mein Bankkonto bezahlt habe. Zwei Tage später (10.02.) erhielt ich eine Stornierungsmail mit dem Betreff “Ihre Bestellung **********”. In der Mail steht “Aber vielleicht finden Sie ja eine passende Alternative? Schauen Sie sich doch bitte noch einmal auf unserer Website um.” Unter meinen Bestellungen ist die Bestellung gar nicht aufgeführt.Seit dem gab es keinen weiteren Kontakt und das Geld habe ich natürlich nicht zurückerhalten.Was kann ich nun tun? Danke für Eure Hilfe und VGChris Edit by o2_Anna: Bestellnummer entfernt.
Halloich habe 2 x AirPods bestellt und auch 2 Auftagsbestättigungen bekommen.Allerdings sehe ich in meinen Bestellungen nur 1x AirPods und ich habe auch nur einmal erhalten. Was ist den jetzt mit de 2. Bestellung? Mit freundlichen Grüßen o2_Giulia, 19.02.2023, 12:34: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Hi wie kann mann bestellstatus anschauen wenn es immer noch nicht funktioniert? Was ist denn hier los, habe vor 2 Tage Vertrag abgeschlossen, kommt mir die Bestätigung, aber immer nichts anderes.
Liebe Zuschauer,ja, was ist DAS denn? Da staunte ich nicht schlecht, als die Huawei Watch Buds noch hinter verschlossenen Türen präsentiert worden sind. Erstmal dachte ich: "Okay, für den 1. April ist es noch ein wenig zu früh." Aber Huawei meint es tatsächlich ernst. Eine Kombination aus Smartwatch und Earbuds. Eine 2 zu 1 Lösung. Nicht schlecht! Eines muss ich Huawei wirklich lassen, sie sorgen immer wieder noch für Überraschungen und Erfindungsgeist. Ob die Huawei Watch Buds sich durchsetzen werden, steht auf einem anderen Blatt. Die ersten Spezifikationen gibt es auf jeden Fall bei SeppelPower…🆕 https://youtu.be/rKdQ6CwOlHw Weitere interessante Beiträge von SeppelPower: Meinen YouTube-Kanal findet du übrigens hier
Hallo!Ich selbst dakshVor kurzem habe ich eine i watch se 2022 bestellt, aber leider wurde sie nicht geliefert und diese Uhr wurde an Sie zurückgeschickt. Und ich bestelle einen anderen, aber auch das stornieren. Bitte informieren Sie mich bitte über meinen einmal gezahlten Betrag. Ich möchte diese Rückerstattung.Danke